@MiGo81
Bei einer NErsatzleferung kannst du zumindest sicher sein, dass DER Fehler nicht mehr auftritt. Durch das LED-Matrix-Licht gibt es da diese beweglichen Teile nicht mehr...
Vielleicht wurde ja auch u.a. wegen dieser Fehlerhäufigkeit nach einer anderen technischen Lösung gesucht.
Beiträge von RN64
-
-
Eigentlich geht's nur um die Automaten.
Sollte es aber ein Befestigungsproblem vom Getriebe sein, könnte es auch die Schalter betreffen... -
Wenn sich jemand gaaanz stur anstellt, dreht er euch trotzdem einen Strick draus.
Der wunde Punkt ist die EMV.
Theoretisch ist das Fahrzeug im Zusammenhang mit der Box ein neues elektronischen Gerät und müsste in seiner Gesamtheit einer EMV unterzogen werden.
Das will sicher definitiv niemand!
Und in der Regel kräht auch kein Hahn danach.
Aber bei den PCs z.B. läuft das (theoretisch) genauso. Packst du eine Karte in einen Slot, müsstest du das gesamte Gerät einer EMV unterziehen; andernfalls betreibst du es auf eine in D unzulässigen Art.
Könnte ja immerhin beim Einschalten das Garagentor beim Nachtbarn aufgehen...Aber wie gesagt, wo kein Kläger da kein Richter - und ich hab auch noch nie jemanden danach lechtzen sehen...
-
An welche Art von Aufklebern hast du so gedacht?
-
Danke für die Info.
Meine Vermutung ist ja, dass es irgendwie am Android 9 liegt.
Die anderen Geräte laufen alle noch mit Android 8 und haben keine Probs.Habe ein S8 und ein S9. Beide auf aktuellem Softwarestand.
Mit der BT-Verbindung gibt's aber keinerlei Probleme...
Muss also nicht unbedingt am Android liegen. -
Oops!
Hat's doch jemand gemerkt?! -
Vorsicht mit solchen Aussagen. Da fühle ich mich leicht angegriffen.
Hab schließlich jeden Tag mit so'nem Mist zu kämpfen.
Wir müssen nämlich dann das geradebiegen, was die Programmierer verpfuscht haben...
Also: das Problem wird meist nur von einer kleinen Gruppe von System- oder Anwendungsentwicklern verzapft!
Wenn die mehr Zeit hätten und etwas sorgfältiger programmieren würden, wäre unser Leben deutlich entspannter! -
@ehrtmann
ist ja mal 'ne abendfüllende aber informative Übersicht! -
dito nach xml- Log-Upload
-
Ford ist manchmal einfach nur Crazy!