Beiträge von ehrtmann

    So, ich dann auch mal...


    Der Gesamteindruck ist mal generell stimmig. :)


    Beim näheren betrachten sind allerdings kleinere Abweichungen bei den Spaltmaßen, z.B. bei den Türen + Chromleisten zu erkennen.
    Fahrertür im Vergleich zur hinteren Tür hat so ca. 2 - 4 mm Unterschied. Beifahrerseite passt recht gut. In Sachen Verarbeitung ist sicher noch eine Lücke zu den deutschen ,,Premiumherstellern´´.
    Tankschwappen einmal gehört. (Ich saß hinten, Frau ist gefahren)
    Scheibenwischer vorn sind grenzwertig...rubbeln, oder hoppeln mehr drüber. Sitzheizung ist ebenfalls recht lau. Gebläse hört man aber nur, wenn´s Radio aus ist. Lenkradheizung ist dafür aber genial.
    Zum Premium-Soundsystem (welches den Namen sicher nicht verdient) hätte ich mir zumindest einen DSP gewünscht. Ich habe es mir mit Billie Jean von M.Jackson (sehr viele Höhen und viele Bässe) aber dennoch recht gut einstellen können. Der dicke Kennzeichenträger hinten nervt mich, muß ich die Tage umbauen. Verbrauch liegt aktuell nach BC bei 9,2l. Geht für mich in Ordnung.
    Fahrverhalten und vor allem die Automatik finde ich sehr gut.


    Alles in allem bin ich mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Auch an der Wahl des FFH gibt es nichts auszusetzen. Die Jungs haben mich seit Übergabe schon 2 x angerufen, ob auch wirklich alles in Ordnung wäre und dass ich bei den kleinsten Anzeichen von Problemen doch unbedingt vorbei kommen soll. :thumbup: So taugt mir das!

    Moin, wollte hier mal nachfragen, ob jemand ein kleines Kennzeichen, alla Motorrad, oder älterer Ami dran hat?
    Mir gefällt der dicke Ford-eigene EU Kennzeichenträger, bzw. die Aufdopplung unter dem eigentlichen Kennzeichenträger nicht.
    Wenn man den demontiert, kommen ja die zwei unteren Löcher zum Vorschein.
    Ein kleines viereckiges Kennzeichen wäre hier doch die richtige Wahl?
    Ich wurde bei der Zulassungsstelle extra noch gefragt, welche Kennzeichenform für hinten benötigt wird und hab das mangels besseren Wissens mit ,,Standard´´ beantwortet. :cursing:

    Lag wohl am Stick. Mit einem älteren Stick aus der Schublade ging es dann.Hab dann erst die 2.3 und dann die 3.0 installiert.
    Die Navigation starte danach aber auch erst beim 2.Anlauf. Motor aus, Auto zu und dann wieder neu gestartet. Alles palletti...

    @Itzak,
    hab das heute nochmal getestet. Die meisten Ortsschilder wurden erkannt, auch am Ortsausgang.
    Bei zwei Schildern (von ungefähr 20) wurde tatsächlich nicht 50kmh angezeigt.
    In einem Ort war innerhalb des Ortes eine 30er Zone, welche auch korrekt erkannt wurde. Nach Beendigung der 30er Zone wurde aber 100 angezeigt, obwohl ich mich noch in der Ortschaft befand. :?::thumbdown:


    Im großen und ganzen aber echt zuverlässig.

    Im Auslieferungszustand ist bei mir Sync3 Vers. 2.2 drauf.
    Habe heute mal die Vers. 3.0 probiert. Stick wird zwar erkannt, aber Update startet nicht. Habe ebenfalls probiert, auf die Vers. 2.3 zu gehen, funzt leider auch nicht.
    Verschiedene Sticks mit FAT32, oder extFat werden zwar alle erkannt, aber dann passiert nichts mehr. Die Kante lief gut 20min im Stand, leider aber ohne Ergebnis.
    Vorhin mal ´ne Stunde mit der Familie durch die Pampa gefahren, leider auch ohne Erfolg.


    Hab ich was übersehen? Muß irgendwo noch was eingestellt, oder ein Häkchen gesetzt werden?

    Mahlzeit!
    Ich muß mich bei dem Thema mal einklinken...
    Habe bei der Probefahrt mit dem Vorführwagen nichts davon bemerkt. Bin ca. 200km Probe gefahren.
    Sind die Tankgeräusche abhängig von der aktuellen Spritmenge im Tank? Der Vorführer wahr ungefähr viertel voll.


    Da ich meinen Ende der kommenden Woche bekomme, möchte ich natürlich vorbereitet sein.