Beiträge von ehrtmann

    @Edge 09, dass passt soweit.
    Ich habe parallel nochmal die Fehlerliste geprüft.
    Dein angezeigter Fehler bedeutet, dass eine Datei beschädigt ist, bzw. vom Sync nicht gelesen werden kann.
    Die Fehler für eine falsche Autoinst. beginnen mit Inst.Err....


    Kannst du den Download nochmals wiederholen?
    Mehr fällt mir leider auf die Schnelle auch nicht ein!


    Edit meint:
    Doch, mir fällt noch ein, dass du auch die gesamte originale 3.0 SW drüber bügeln kannst, da dort die GN auch enthalten ist.

    Ok, also die Dateien kommen nun ja als RAR-Dateien ich entpacke die dann direkt vom Pc auf meinen Stick in den Ordner SYNCMYRIDE - alle drei. korrekt?

    Nein, nicht entpacken!
    Nur vom PC auf den Stick in den SYNCMyRide Ordner kopieren. Alle drei.
    Die Schreibweise der einzelnen Datei muß dann mit der Schreibweise in der Autoinstall identisch sein. Z.B. die Endung tar.gz

    Ja, dass ist sicher nervig.
    Zumal du ja im Eingangspost schon so ziemlich alles ausgeschlossen hattest, was mir eingefallen wäre.
    Den Rest haben wir jetzt sozusagen im Ausschlussverfahren aufgedröselt.


    Mir fällt dann tatsächlich nur noch Getriebe, Kardanwelle, Hardyscheibe, Antriebswellen und event.Bremsscheiben hinten ein!?

    @Edge 09


    der Fehlercode deutet auf eine fehlerhafte Formatierung hin. Welches Format hat der Stick?


    @Didi, die Dateien ziehst du vom originalen Fordserver...keine Bange.
    Du benötigst dann einen ausreichend großen Stick 32Gbit min.
    Diesen in ntfs formatieren. Dann müssen auf den Stick wieder die drei Ordner, wie sie z.B. bei Edge 09 auf seinem dritten Foto zu sehen sind.
    Der Ordner System Volume Informationen dürfte dort aber nicht sein.

    Okay, jetzt wird´s kompliziert!


    Da es im Stand trotz laufenden Motor nicht zu hören ist, kann es nur ein bewegliches Teil, oder das Thema Wind sein.
    Somit fallen die Turbos raus! KK hast du bereits getauscht, fällt somit auch raus!


    Ich kann mich dunkel daran erinnern, als ich im Display die graphische Darstellung des AWD verfolgt hatte, dass bei jedem Gas geben minimal die blauen Linien zur HA wanderten.
    Eventuell wird beim Gas geben kurzzeitig etwas ,entlastet´´?

    Gaaaaaanz einfach....
    den Link im Post 1 folgen, dann bis zum letzten Drittel der Seite nach unten scrollen.
    Bis die Darstellung mit der von mir angefügten pdf indentisch ist.
    in der pdf habe ich dir die drei Dateien markiert, die du benötigst.


    Diddi.pdf