Sync 3 Kartenupdate F8

  • hier ist der direkte Downliadlink: LINK
    Du musst nur nach dem Download die Datei etwas umbenennen (in den oben angegebene Namen)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • also wenn ich draufklicke werd ich gleich nach dem Speicherort gefragt...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • keine Ursache. Ist mein täglich Brot...
    Und wenn du keine Zeit hast, in den Laden zu gehen, hier mal eine kleine Auswahl , was so an Sticks geht!

    So Stick ist da - musste meine Frau organisieren.
    War ein paar Tage flach gelegen... <X


    Jetzt hab ich alles vorbereitet. Stick ist formatiert und bestückt.
    Werde die Installation erst machen, sobald ich eine größere Fahrt mache, als die 25 min....
    Werde berichten.

  • Kurzer Input auch von mir:
    Die "offizielle" Installation von Ford ist zweiteilig und verlangt in der Mitte ein Aus/An der Zündung.
    Bloß den Stick steckenlassen! Nach dem Neustart dauert es etwas, bis er wieder den Betrieb aufnimmt. Andernfalls kommt nämlich der BGMAP Error, der etwas mit mangelndem Speicherplatz auf dem Gerät zu tun hat.
    Wer - wie ich - zu ungeduldig den Stick zieht und wieder neu steckt, der muss die Dateien für Nav Voice und Gracenote manuell installieren.
    Kann man mit selbst gebauter autoinstall.lst natürlich machen, ist aber Aufwand.

  • Zündung kurz aus und wieder ab reicht nicht. Am besten Zündung aus - Tür kurz auf bis Bildschirm schwarz wird - Tür zu und Zündung wieder an. Dann geht es nach kurzer Zeit weiter mit dem Update.
    Das Sync muss kurz runterfahren, sonst geht es nicht weiter.

  • Zündung kurz aus und wieder ab reicht nicht. Am besten Zündung aus - Tür kurz auf bis Bildschirm schwarz wird - Tür zu und Zündung wieder an. Dann geht es nach kurzer Zeit weiter mit dem Update.
    Das Sync muss kurz runterfahren, sonst geht es nicht weiter.

    Natürlich, das meinte ich damit auch.


    Habe aber derzeit folgendes Problem:
    Alle Softwarebestandteile sind auf dem Gerät, über das Servicemenü verifiziert.
    Trotzdem funktioniert die Spracheingabe beim Navi nicht. Er nimmt keine Adressen an. Hängt das mit dem NavVoice File zusammen?

  • Hast du mal einen Werksreset probiert?
    War bei einigen im MK5 Forum auch der Fall.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hast du mal einen Werksreset probiert?
    War bei einigen im MK5 Forum auch der Fall.

    Ja, mehrfach.
    Was mir aufgefallen ist: Bei dem Fenster für die Spracheingabe ist eine Überschrift, ähnlich wie "Suchen in ...". Da ist bei mir nur ein Leerzeichen, als ob der den Datenbestand nicht richtig zugeordnet hätte, in dem er suchen soll.