Wie viel Ampere stellt die USB-Buchse zur Verfügung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, da liegt die Buchse sogar schon über der Spezifikation...

""

- ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

• Hallo ein Frage in die Runde.

Mein Edge steht leider noch in New York, so kann ich es leider nicht ausprobieren.

Gibt es einen USB-Anschluss im Auto, der ständig Strom liefert? Auch wenn das Auto versperrt ist.

Der Grund meiner Frage ist, meine Frau ist begeisterte "YouTuberIn". Mein Gedanke, ihr ein Tablett als "Spielwiese" mehr oder weniger fix im Auto zu belassen. Solange sie mitreist, kann sie das Tablett via HotSpot ohne lästigem Ladekabel betreiben und in der Ruhephase ladet sich das Teil über Nacht im Auto auf. So kann es nicht irrtümlich zu Hause liegen bleiben.

Bestelldatum: 16.10.2019
      Baudatum: 02.12.2019 (47 Tage)
      Lieferdatum: 17.02.2020 (125 Tage)
      Übergabe: 06.03.2020 (142 Tage)

Historie:
      Ford Edge ST-Line [schwarz Medalic, 21", ST-Line Paket, Schiebedach, Keramikversiegelung, rote Bremsen]
      Range Rover Evoque SE [hochzufrieden; das Beste was ich bisher hatte]
      Renault Scènic Bose Edition
      Renault Scènic
      Nissan NX100
    • Edgerist schrieb:

Der im Kofferraum läuft recht lange nach, so lange, dass ich mich nicht traue die große Kühlbox eingesteckt zu lassen.
      Danke

Wäre das eigentlich mit ForScan oder UCDS programmierbar? Die Nachlaufzeit von USB Schnittstellen.
      Bestelldatum: 16.10.2019
      Baudatum: 02.12.2019 (47 Tage)
      Lieferdatum: 17.02.2020 (125 Tage)
      Übergabe: 06.03.2020 (142 Tage)

Historie:
      Ford Edge ST-Line [schwarz Medalic, 21", ST-Line Paket, Schiebedach, Keramikversiegelung, rote Bremsen]
      Range Rover Evoque SE [hochzufrieden; das Beste was ich bisher hatte]
      Renault Scènic Bose Edition
      Renault Scènic
      Nissan NX100
    • Edgerist schrieb:

Der im Kofferraum läuft recht lange nach, so lange, dass ich mich nicht traue die große Kühlbox eingesteckt zu lassen.

Vielleicht einen Spannungswächter vorschalten, der die Stromentnahme bei einer bestimmten Mindestspannung unterbricht.
      Meine Kompressorkühlbox hat einen solchen Wächter integriert und das funzt prima.
      Die Steckdose (im RAM) ist auf Dauerstrom gesteckt und die Box läuft im Sommer 24h problemlos durch. Nach 36h ist sie dann normalerweise aus.
      Der Motor lässt sich danach mit der verbliebenen Batterieladung noch problemlos starten.

Gruß aus'm Weserbergland

2016er Edge Titanium
      2014er RAM 1500 Longhorn