Meine Erfahrungen Probefahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Erfahrungen Probefahrt

      Hallo,

      bin jetzt den ST-Line mit 210PS probegefahren.

      Kurz meine Eindrücke:
      + Platzangebot
      + Schöner Inneraum
      + Ruhiger und in der Leistung ausreichender Motor
      + Automatik vollkommen ok
      + Gute Strassenlage

      o Bei den Sitzen könnte die Beinauflage länger sein
      o Lenkrad könnte auch etwas voluminöser sein

      - Ich fand das bei Sonneneinstrahlung die Frontscheibe ziemlich blendet oder täusche ich mich da?

      ? kurze Frage noch, kann die Heckklappe auch manuell geöffnet und geschlossen werden? Gibt ja manchmal
      zu grosse Gepäckstücke oder ein Hund ist drinnen da will man das vorsichtig per Hand zumachen.

      Würde jetzt einen neuen ST mit 210 PS, Business und Designpaket, AHK praktisch alles ausser Standheizung incl. 7 Jahre
      Garantie für 48k bekommen, wäre 14k Nachlass, sieht für mich vernünftig aus, da Auslaufmodell, irgendwelche Meinungen
      dazu?

      Gruss

      Rakoge

      ""
    • Rakoge schrieb:

      Würde jetzt einen neuen ST mit 210 PS, Business und Designpaket, AHK praktisch alles ausser Standheizung incl. 7 Jahre Garantie für 48k bekommen, wäre 14k Nachlass, sieht für mich vernünftig aus, da Auslaufmodell, irgendwelche Meinungen dazu?
      Ist ganz ok, diesen Nachlass (gut 22%) bekommst du allerdings bei den ganzen Internetvermittlern ebenfalls. Mit ein bisschen Suche auch noch etwas mehr. Wenn der Händler dich als Kunden gewinnen möchte, sollte er da noch etwas drauflegen (z.B. noch 2% oder einen Satz Reifen).
    • Deine Eindrücke kann ich gut bestätigen (sowohl die positiven als auch diebeiden negativen.
      Frontscheibe sehe ich allerdings nich als übermäßig blendend.
      Die Heckklappenverriegelung geht nur elektrisch. Du kannst per Taste unter der Heckklappe, per Taste links am Armaturenbrett und per Fernbedienung auf- und zumachen...
      Preislich stimme ich Vraccas zu. Optional kannszt du ja nach einem Halbjahreswagen schauen. Der würde in dieser Ausstattung 38 ... 40 Steine kosten. (meist bei 20-25Tkm)

      - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
      - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    • Rakoge schrieb:




      ? kurze Frage noch, kann die Heckklappe auch manuell geöffnet und geschlossen werden? Gibt ja manchmal
      zu grosse Gepäckstücke oder ein Hund ist drinnen da will man das vorsichtig per Hand zumachen.
      Ja geht, Elektrisch öffne dann kannst die Klappe von Hand schließen, oder bei große Gepäckstücken soweit von Hand schließen bis es passt.
      Klappe da nur noch sichern. Mehrfach schon :thumbsup: gemacht.
    • Bin vor ca. 3 Wochen 1 1/2 Tage probe gefahren. ST - line mit 210 PS, Business Paket etc........!

      * Sehr gutes Platzangebot
      * Übersichtliches System
      * großer Bildschirm
      * sehr große Laufruhe ( war nur innerorts und auf Landstraßen unterwegs )
      * viel Sicherheitstechnik ( aber kann ja nicht schaden )
      * kamerabild vorne und hinten hilft bei Einparken oder rückwärtsfahren auf Supermarktplätzen
      * Gute Sitze, vielfach verstellbar, bei 1.90 m könnte er noch ein wenig mehr nach hinten.........
      * Panorama dach klasse
      * Fahrverhalten, geradeaus sehr gut, sicheres Gefühl
      * Man rast nicht, man crused, klasse, auch viel bessere Übersicht durch erhöhte Sitzposition

      Daher, entschieden :

      letzte Woche Kaufvertrag unterschrieben für einen Jahreswagen mit 9.000 Km und Vollausstattung in der Wunschfarbe Arktis - Weiss - metallic

      Wunschnummer bekommen : XX - CC 2222

      ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung