Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • Bin seit heute aus der Lieferzeiten-Story raus :D


    Meiner schläft jetzt in der Garage und ruht sich von dem ganzen Trubel aus.


    Allen viel Glück, dass es nicht zu lange dauert. Drück euch die Daumen :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Glückwunsch

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ich wollte den selben so bestellen aber dann stand er 40 km weiter in nem Autohaus. Wurde da vor 3 Wochen angeliefert und zack hab ich ihn mir geschnappt.


    Gebaut in 09.2018


    Der FFH bei dem ich mich vorher informiert hab, sagte mir 6-8 Monate Lieferzeit wenn ich bestelle. Aber es gibt wohl im Zentrallager öfter mal welche, die nur noch auf die Schlüsselnummern oder andere Meldedinge warten. Diese bekommt man meistens in 3-4 Wochen. Muss sie dann aber so nehmen, wie sie da stehen. War für mich keine Option, da zu meiner Zeit nur Vigniale und ein schwarzer ST-Line stand.

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Am Samstag ST-Line mit Technologie Paket angefragt. Bei Bestellung diese Woche Fertigung KW31, beim Händler KW42 laut Aussage FFH. Ohne Technologie-Paket soll es wohl schneller gehen.

  • Hallo.


    gerade Info über unser georderten Ford Edge ST line (bestellt 02.02.19 )bekommen, Liefertermin nun Mitte /Ende Juli 2019.


    Vorher war es Dezember 2019 es tut sich was , also ab zum FFH :D^^^^^^ Und bestellt euch einen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Jan

  • Da hast du recht es tut sich was. Bestellt im September Lieferung sollte Dezember sein. Dann hieß es neben Januar dann Februar und dann 16 März und siehe da heute kam der Anruf Auto kommt nicht und kein neuer Termin vorhanden. Also da tut sich richtig was :cursing: