Erste Testberichte Edge Facelift

  • Mein Wert ist für den Durchschnittsfahrer auch nicht aussagekräftig, entweder ich fahre 4 Km zur Arbeit und zurück, so dass der Wagen nicht mal warm wird, oder ich fahr mal eben durch die halbe Republik und zwar so wie die Autobahn es hergibt.


    Am Wochenende sind außerdem noch recht häufig Anhängerfahrten dabei.
    (Übrigens: Ich muss gleich für ein privates Projekt noch 6,50m lange Balken abholen, da wird die Stützlast der AHK nicht das Problem sein, eher genau das Gegenteil :D )

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Genau so hört sich der Wert auch an. :D
    Allerdings wärst du dann mit einem X3 xdrive 30d auch knapp über den im Test angegebenen 7,5.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Weiß nicht, was Ihr Euch über den Verbrauch noch Gedanken macht. Bei 1330 ist der doch richtig annehmbar. Und spätestens ind zwei Jahren, wenn die Grünen sich durchsetzen, dann fahren wird doch nur noch 130. Wenn überhaupt. Und in spätestens 3 Jahren mit der Kante gar nicht mehr, weil WIR (nicht das Auto)(Ist hier etwa Weibsvolk anwesend??? :D:D:D ) sonst mit Steinen beworfen werden.
    Wobei es heute ja echt einen Marketing Gau gab.... (Macht Hoffnung, dass doch noch nicht alle total verblödet sind :thumbup: )
    Greta - Wir basteln uns eine Klima-Ikone
    Greta - Kommerz?!?


    Und wenn man dann noch weiß, was die Eltern und der PR Berater bisher so verdient haben....



    Sicher müssen wir was dafür tun, dass unsere Kinder noch einen Planeten haben. Aber das was da im Moment mit der heißen Nadel zusammen gestümpert wird geht einfach gar nicht <X

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • anbei die SUV Zulassungen im September. Der Edge steht auf Platz 57


    https://www.auto-motor-und-spo…tember-2019-daten-zahlen/

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3