zu wenig Innovation beim 2019 Modell

  • Die Gurtairbags für die Rücksitze gibt es nicht mehr, sie sind weder im Konfigurator noch in der Preisliste enthalten. Man kann sich aber auch die Frage stellen, ob sie wirklich nützlich waren. Das alte Modell hat jedenfalls im Crashtest auf den Rücksitzen trotz Gurtairbags ein miserables Ergebnis erzielt.
    Für das Facelift ist leider immer noch kein Crashtest verfügbar. Ford hatte jedoch in den USA angekündigt, da beim Facelift noch einmal nachbessern zu wollen (insbesondere auch beim Schutz der Beifahrerseite).

  • Ich habe diese Gurtairbags drinn und hätte sie lieber nicht.... :!::!:


    Das Anschnallen gestaltet sich damit schwierig und alle die hinten sitzen sind am schimpfen....
    Obendrein sind die Dinger sehr unbequem... :!::!:


    So die nicht zur Pflicht werden, bekomme ich die nicht wieder....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • Da ja nun die ersten Facelift-Fahrzeuge ausgeliefert wurden und deren Besitzer sicher eifrig am Testen sind, bin ich mal gespannt, wann die ersten Beiträge oder Threads über Mängel im Forum zu finden sein werden.


    Wollen wir mal hoffen, dass diese noch möglichst lange auf sich warten lassen. :thumbup: