Sync 3 Kartenupdate F8

  • ja, deine Dateinamen stimmen nicht mit den Namen in der autoinstall.lst überein!
    Bei den beiden Dateien mit dem langen Namen musst du den hinteren Teil löschen:
    JR3T-14G424-BD.tar.gz
    JR3T-14G421-BD.tar.gz

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ändere den Namen auf was ganz anderes. Dann in Kleinbuchstaben. Windows ist da ein wenig Doof. Für Windows gibt es real keine Unterschiede zwischen Namen mit Groß und Kleinschreibung.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Groß- und Kleinschreibung ist eigentlich egal. Aber wenn du es umbenennen willst, dann musst du erst am besten die Endungen ganz weglöschen und dann im 2. Schritt wieder dran hängen.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Also ich hab mir die Datei einmal auf den Stick geladen (von der Ford.uk)
    Irgendwie hats nicht gefunzt.
    Dann hab ich alles gelöscht und wollt es nochmal laden.
    Jetzt gehts aber nimmer.......


    Es denkt und denkt. (Stundenlang) aber das download geht nimmer....


    Inzwischen hab ich mein Sync 3 upgedatet.
    Aber das F8 geht nicht.

  • @Knups
    du solltest nochmal dein System bezüglich der "Gracnote" überprüfen - auf deinem Bild ist diese deinstalliert. Vergleiche mal Bild 1 und 3!

    Danke, habe ich an dem Abend schon bemerkt. Beim gestrigen ersten Start des Edge nach der Installation erschien eine Meldung, das ein Update erfolgreich war und bei "Gracenote" stand wieder die Version 1.1.1 ... drin. ;)

  • Hallo es hat funktioniert nochmals vielen Dank für eure Unterstützung was ist eigentlich mit den Gracenote was muss ich da noch installieren


    Danke

    Bei meinem UK Download war die JR3T-14G423-AA dabei. Ich hatte auch Build 18025, diese Gracenote war aber auch beim Update auf F7 dabei und auf meinem Sync installiert.
    Beim Update auf F8 fehlt mir jetzt auch die Gracenote, obwohl die Datei im SyncMyRide Ordner ist. Da bin ich auch noch am Suchen, warum die Gracenote nicht mehr installiert wird.
    Du brauchst die JR3T-14G423-AA. Das ist die Datei für EU, Sync3 V3.0. die anderen Versionen JR3T-14G423-BA bis FA sind für andere Länder.
    Ich habe die Beschreibung der Dateien nachmal korrigiert, nachdem ich deine Quelle gefunden habe.
    Gracenates JR3T-14G423AA habe ich bei mir auch wieder drauf.



    Подбил в кучу, оставлю здесь.
    Так сказать, все совпадения случайны. [Blockierte Grafik: https://css.ffclub.ru/e/ph34r.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von ww-e ()

  • Die Gracenoteversion erschien nach dem Update direkt nicht (siehe meine Bilder hier), aber nach dem Neustart stand alles wieder drin.