Sync 3 Kartenupdate F8

  • Also bei mir hat er ein SYNC 3 Update verlangt, was ich dann auch gemacht habe.
    Wenn ich aber jetzt die Kartenversion F8 runterladen möchte komm ich da gar nicht mehr hin.
    Es wird (beim Download) immer nach der Bestätigung vom Stick gefragt.
    Den Stick hab ich aber gleich nach dem erfolgreichen Sync-Update formatiert.... :S
    Was nun?
    Ich hab zwar mal das F8 runtergeladen, aber der Download war irgendwie leer....


    Naja ich kann auch ohne Kartenupdate leben.... ;(

  • Gaaaaaanz einfach....
    den Link im Post 1 folgen, dann bis zum letzten Drittel der Seite nach unten scrollen.
    Bis die Darstellung mit der von mir angefügten pdf indentisch ist.
    in der pdf habe ich dir die drei Dateien markiert, die du benötigst.


    Diddi.pdf

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Gaaaaaanz einfach....
    den Link im Post 1 folgen, dann bis zum letzten Drittel der Seite nach unten scrollen.
    Bis die Darstellung mit der von mir angefügten pdf indentisch ist.
    in der pdf habe ich dir die drei Dateien markiert, die du benötigst.


    Diddi.pdf

    Danke dir mal vorerst.
    hab mich mal rangewagt.
    Da geht teilweise ein Untermenü auf.
    ich hab da immer die Dateien welche mit BD enden ausgewählt.
    Hab schon ein mulmiges Gefühl....


    ich entpacke die nun direkt auf meinen Stick?
    Muss ich da noch machen ?
    Sorry bin da nicht so locker drauf ..... <X

  • @Edge 09


    der Fehlercode deutet auf eine fehlerhafte Formatierung hin. Welches Format hat der Stick?


    @Didi, die Dateien ziehst du vom originalen Fordserver...keine Bange.
    Du benötigst dann einen ausreichend großen Stick 32Gbit min.
    Diesen in ntfs formatieren. Dann müssen auf den Stick wieder die drei Ordner, wie sie z.B. bei Edge 09 auf seinem dritten Foto zu sehen sind.
    Der Ordner System Volume Informationen dürfte dort aber nicht sein.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ok, also die Dateien kommen nun ja als RAR-Dateien ich entpacke die dann direkt vom Pc auf meinen Stick in den Ordner SYNCMYRIDE - alle drei. korrekt?
    ups mein stick hat nur 16gb - muss ich mir auch einen besorgen...

  • @Edge09, teste mal NTFS, oder vielleicht einen anderen Stick.
    Dann wundert mich noch der Ordner System Volume Informationen auf dem dritten Foto. Der sollte dort nicht sein.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein