Sync 3 Kartenupdate F8

  • Ok, also die Dateien kommen nun ja als RAR-Dateien ich entpacke die dann direkt vom Pc auf meinen Stick in den Ordner SYNCMYRIDE - alle drei. korrekt?

    Nein, nicht entpacken!
    Nur vom PC auf den Stick in den SYNCMyRide Ordner kopieren. Alle drei.
    Die Schreibweise der einzelnen Datei muß dann mit der Schreibweise in der Autoinstall identisch sein. Z.B. die Endung tar.gz

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • @Edge09, teste mal NTFS, oder vielleicht einen anderen Stick.
    Dann wundert mich noch der Ordner System Volume Informationen auf dem dritten Foto. Der sollte dort nicht sein.

    Geht nicht habe jetzt 3 verschiedene Stick getestet mit NTFS und mit exFat formatiert kommt immer wieder diese Fehlermeldung
    der Ordner System Volume Informationen ist am Stick vorgegeben war auch bei dem F8 update drauf und lief ohne probleme durch


    Sicher das die autoinstall so richtig ist habe mal beide abgebildet Karte und Gracenote

  • @Didi Dein Problem aus Post 61 hatte ich auch. Ich bin zum FFH, der hat OBD ausgelesen und dabei hat das große Fordsystem ?( die Änderung in meinem System erkannt und ich konnte ein Tag später F8 von der Insel laden und ohne Probleme installieren.


    lg Stefan :)

  • Nein, nicht entpacken!Nur vom PC auf den Stick in den SYNCMyRide Ordner kopieren. Alle drei.
    Die Schreibweise der einzelnen Datei muß dann mit der Schreibweise in der Autoinstall identisch sein. Z.B. die Endung tar.gz

    ok, dann ändere ich die Dateien entsprechend um. ich glaub das hab ich jetzt verstanden.


    danke ich versuchs jetzt mal so wie ehrtmann mir netterweise erklärt hat.
    zur Werkstatt ists immer eine halbe tagesreise....

  • @Edge 09, dass passt soweit.
    Ich habe parallel nochmal die Fehlerliste geprüft.
    Dein angezeigter Fehler bedeutet, dass eine Datei beschädigt ist, bzw. vom Sync nicht gelesen werden kann.
    Die Fehler für eine falsche Autoinst. beginnen mit Inst.Err....


    Kannst du den Download nochmals wiederholen?
    Mehr fällt mir leider auf die Schnelle auch nicht ein!


    Edit meint:
    Doch, mir fällt noch ein, dass du auch die gesamte originale 3.0 SW drüber bügeln kannst, da dort die GN auch enthalten ist.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ehrtmann ()


  • Das habe ich auch schon ausprobiert wieder dieser Fehler habe jetzt mal den Haken von Schnellformatieren rausgemacht steht im MK5 Forum was auch komisch ist wenn ich den Stick reinstecke passiert nichts habe bis zu 10 Minuten gewartet erst wenn ich den Stick ziehe kommt diese Fehlermeldung

  • Habe in meinem vorherigen Post noch was rein editiert.
    Vielleicht läuft´s ja so?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ja klar, probieren. Eventuell passt es ja auf Anhieb.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein