Mal ein paar Fragen

  • Hallo,


    ich meine der größte Händler für die Marke Ford in Deutschland ist Ford Koegler in Bad Nauheim.


    Ich habe da zugeschlagen habe alles vorab über das Internet und per Mail geklärt und bin dann zur Probefahrt und Vertragsunterzeichnung hin gefahren.


    Bei mir hat alles bestens geklappt was Auswahl, Bestellung ,Beratung angeht.


    Wie gesagt so war es bei mir ;) Ich bin sicher es gibt auch andere Erfahrungen wie bei jedem anderen Händler auch .


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    zunächst mal vielen Dank für deine Informationen .


    Diesen Ford Koegler habe ich vor geraumer Zeit auch im Internet entdeckt. Aber noch keine konkrete Erfahrungen machen dürfen. Aber besonders Preiswert finde ich den nicht - zumindest was ich so auf der Homepage sehe, eher recht teuer :(


    Ich kenne via Internet ein Autohaus Bauer, welcher EU Import Edge im Programm hat.


    Aber mit EU Import habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Scheinbar sind die Autos aus Dänemark kommend die Besseren Autos wie aus anderen EU Ländern. Habe aber wie schon erwähnt keine Erfahrung damit.


    Beste Grüße, Andreas

    4 Mal editiert, zuletzt von tango ()

  • Deine Erfahrung kann ich leider ganz und gar nicht teilen.
    Ich warte bis heute (seit September!) auf ein Angebot von Ford Kögler. Man wollte mir immer irgendwelche vorkonfigurierten Fahrzeuge andrehen, mein Wunsch auf individuelle Konfiguration wurde ignoriert.
    Ich habe jetzt bei einem Händler vor Ort gekauft, der Preis war nicht schlechter als bei Kögler.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Hallo,


    Ja wie gesagt dies waren meine Erfahrungen und begonnen hat es bei uns auf dem angegliederten Lifechat der Homepage.


    Dort ging es sehr flott und die ersten Angebote kamen innerhalb von nicht mal einen Tag.


    Aber leider wie dein Beispiel zeigt, klappt dies nicht immer bei allen .... leider.


    Gruß Jan

  • Hi,
    hab auch gute Erfahrungen bei Kögler gemacht, netter Verkäufer und da die viele vorkonfigurierte haben musst Du nicht so lange warten. Mein Vignale passte mit der Vorkonfig. nur die AHK machen die drunter und ich muss nicht 9 Monate warten :)

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hallo,


    auf Grund der Größe des Ladens, ist die Auswahl und die Möglichkeiten an Fahrzeugen schon beeindruckend.


    Man muss auch sagen das es einfach realistisch ist das unter den Mitarbeitern sämtliche Gruppierungen vertreten sein werden.


    Die Kunst und das Glück ist, seinen passenden Gegenpart als Verkäufer zu finden.


    :D:D:D