Beleuchtete Zierleiste

  • Passt nicht ganz. Titanium ist beleuchtet. Siehe Post 67, da habe ich es selbst schon zusammengefasst. Trend ist unbeleuchtet, deshalb habe ich ihn weggelassen.


    Leider besteht eben was den ST-Line FL angeht der Unterschied zwischen Konfigurator (sowie Prospekt und Preisliste und den meisten Bestellbestätigungen) und Wirklichkeit.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • @xs-ebbe
    ja, hatte ich doch so geschrieben:


    vFL: Titanium/Sport/ST-Line/Vignale: beleuchtet
    FL: Titanium/ST-Line: nicht beleuchtet
    FL: Vignale: beleuchtet.


    Und ja, genau, habe gerade mir nochmal die Konfig auf der Ford-Seite angesehen. Beim Titanium steht dann "zusätzlich zum Trend"...
    und das was der ST-Line nicht hat, wird ja da auch explizit aufgeführt (Chrom-Reling etc.)


    Dann sollte das doch so passen, was ich da geschrieben hatte...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hat schon einer der Edge 2019 ST Line Facelift Besitzer die laut Prospekt und Preisliste eine beleuchtete Zierleiste haben sollen, was neues von ihren Ford Händlern gehört??? Warum sie nicht leuchtet??

  • Ich habe gerade mal mit der Ford Kundenbetreuung gechattet.
    Er hat mir bestätigt, dass die Einstiegsleisten beim ST Line beleuchtet sein sollen, er hat keine Info über eine Änderung zum Vor Facelift.
    Wenn dem so nicht ist geht der Weg nur über den Händler der das Fahrzeug bestellt hat.
    Schauen wir mal.
    Ich habe meinen Händler auch mal drauf angesetzt.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    Einmal editiert, zuletzt von mscf4 ()

  • an sich wäre es ja schon selten dämlich wenn im Titanium die Leisten beleuchtet sind und dieses Feature dann in der höheren Ausstattungsvariante fehlt.
    Ist zwar nicht "kriegsentscheidend" aber eben ein nettes Gimmick.


    ...schon irgendwie lustig, dass es diesbezüglich so viel Spielraum an Diskussionen gibt. ?(