Ich habe nichts mitzuteilen, was einen eigenen Thread bedarf

  • Die Rennleitung macht da sehr gern Fotos.

    Das ist, neben dem Wissen zu Fischbrötchen und Co, auch eine wichtige Info. Bin leider etwas vorbelastet =O
    Danke dir!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Die andere Seite ist, wenn du im Hochsommer in den Ferien fährst geht es gerade bei schlechteren Wetter manchmal kaum vorwarts, weil alle irgendwo hin wollen.
    Aber Rügen ist immer wieder schön.
    Wir sind uns schon einig (also ich und meine Frau), das wir 2020 wieder Urlaub in Lobbe machen.
    Das ist dann das dritte mal mit Wohnwagen. Die Jahr geht es mit Wohnwagen nach Kroatien.

  • vielleicht auch noch zu beachten (Titel klingt schlimmer, als es ist):


    https://www.nordkurier.de/rueg…uf-ruegen-2935001203.html


    Aber zu dieser Jahreszeit ist festes Schuhwerk ja noch normal ;)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Apropos Fischbrötchen, absolut zu empfehlen und schon lange kein Geheimtipp mehr: Theo‘s Hofcafe in Altenkirchen, direkt gegenüber der Kirche.
    Kleine Räucherei mit leckerem Fisch, super Apfelkuchen und im Hof grillt Theo selber...
    Kein Rügenbesuch ohne im Hofcafe gewesen zu sein.

    1 x EDGE mit fast Alles, außer beleuchtete Einstiegsleisten

  • Kleine Räucherei mit leckerem Fisch, super Apfelkuchen und im Hof grillt Theo selber...

    Das sind die Tipps, die ich brauche :thumbup:

    vielleicht auch noch zu beachten (Titel klingt schlimmer, als es ist):

    Danke auch für deinen Hinweis. Wir fahren zwar erst im August, aber dennoch gut zu wissen!


    Wenn jetzt noch einer von euch das perfekte Sommerwetter klar machen könnte????? :saint:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • jupp, auch für den vFL.
    Funktionsumfang ist zwar etwas geringer, geht aber...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Laufe Ford jetzt seit 2 Monaten hinterher, weil ich einfach nicht auf meine App zugreifen kann. Sie hat sage und schreibe 2 Wochen funktioniert und danach kein Zugriff auf mein Konto und die kriegen es nicht hin mein Konto einfach zu löschen, dass ich ein neues machen kann.

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...