ford App conect

  • Ist das nicht das gleiche wie warm laufen lassen und eigentlich verboten auch wenn keiner im Fahrzeug sitzt. :?:

    so lange Standheizungen erlaubt werden, lasse ich das drauf ankommen. Die Abgase sind jedenfalls sauberer vom Motor als von der Standheizung...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • @TS-NF
    Der Rennleitung oder dem Ordnungsamt wird deine Argumentation egal sein. Es ist geltendes Recht und basta! Standheizung hin oder her...
    In D ist doch nicht wichtig, ob was sinnvoll ist oder nicht. Es reicht, wenn's jemand Kraft seiner Wassersuppe beschlossen hat!
    (Aber wo kein Kläger da kein Richter...)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • ich hab es nie verstanden warum es schlecht sein soll?? Wahrscheinlich wieder ein Gag von der Autoindustrie, bzw bin gespannt welche Erklärungen gleich reinkommen. Das mit dem Fernstart ist wie mit Kondomen, lieber eins haben aber nicht gebrauchen, wie eins zu brauchen aber keins zu haben. :)

  • Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen Feinstaub hin oder her ist doch alles nur Dummschwätzerei.
    Wieso um Gottes Willen regt sich keiner über Multimillionäre mit den Affinitäten dieser auf wie zum Beispiel eigene Großraumflugzeuge und Riesenjachten.
    Immer wenn der kleine Mann sich mal den Arsch wärmt nach der Nachtschicht wird gemotzt....


    Grüße hab gleich Nachtschicht!

  • Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen Feinstaub hin oder her ist doch alles nur Dummschwätzerei.
    Wieso um Gottes Willen regt sich keiner über Multimillionäre mit den Affinitäten dieser auf wie zum Beispiel eigene Großraumflugzeuge und Riesenjachten.
    Immer wenn der kleine Mann sich mal den Arsch wärmt nach der Nachtschicht wird gemotzt....


    Grüße hab gleich Nachtschicht!

    Der kleine Mann ist immer der Zahlmeister,weil er in der Überzahl ist... :thumbdown: Schönes Wochenende.