Temperaturregelung Klimaautomatik FL

  • Habe aktuell auch den Fehler mit dem Heizen. Temperatur z.B. auf 15,5 ; 17 oder 19 Grad eingestellt. Innentemperatur sowohl hinten auf den Sitzen und vorne bei rund 27 Grad (gemessen mit einem Raumthermometer) und die Heizung lässt die Temperatur immer weiter steigen. lediglich auf LO kühl alles wie es soll. Die Außentemperatur war auch bei rund 18-20 Grad.


    Rekord waren nach rund 25km mehr als 30 Grad im Innenraum bei 18 Grad Außentemperatur.


    Hat jemand eine Idee? Ist ein vFL.


    Kann man die Innentemperatur irgendwo auslesen ? bzw. gibt es ein Reset für die Klimasteuerung ?

  • Hallo, habe seit heute das gleiche Problem . Temperatur auf 15,5 Grad gestellt und nach einigen Minuten Sauna im Wagen. Egal ob Klimaanlage an oder aus. Ford Edge ST Line, Bj 7/2019, 22000 km gelaufen. Hat jemand von euch schon eine Lösung oder ein Händler von euch?

    Danke für eure Hilfe, Jürgen

  • vielleicht fehlt Kältemittel. Im blödesten Fall ist der Kompressor kaputt. Am besten mal beim Händler checken lassen. Geht ja auf Garantie

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3