Temperaturregelung Klimaautomatik FL

  • @Jersey Devil
    Danke! Super!


    Und da haben wir ja auch gleich den richtigen Befehl: "Niedrigste Temperatur" und schon geht sie auf LO!
    Keiin lästiges tippen durch Untermenüs - Was will man mehr?!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Was nutzt die Klima-Automatik, wenn die Messung der Außentemperatur immer wieder spinnt...
    5504306B-10FE-404B-83A6-E032CC92B49B.jpeg

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Da hilft wohl nur mal der Gang zum fFH...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das hatte ich gestern gegen Abend auch, hat sich aber nach dem losfahren zügig aktualisiert..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • bei mir hat der Temperaturfühler wohl die Hitze nicht vertragen....
    Stand am späten Nachmittag die Temperatur auf 32 Grad.... dabei waren es an die 40...
    Und ich fuhr los und fuhr und nichts tat sich... bis ein LKW dann einen
    Windstoss vors Auto fegte.... da sprang sie dann mal direkt auf 40 Grad
    danach funktionierte sie wieder

  • Ok, dann scheint auch das "Stand der Technik" zu sein... Wie kann man ein so schickes Auto so lausig verarbeiten? (Und als PREMIUM verkaufen)

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • So.Ausprobiert. Funktioniert über den BC genauso wie hier beschrieben.Danke für die Hilfe hier. Allerdings genau wie die Lenkradheizung umständlich.Gegenüber meinem Kuga , per Knopfdruck, einRückschritt . Warum wird vieles das mal gut war verschlimmbessert?

    Also BC = Sync3 jetzt verstehe ich dich..
    Naja es sind 3 klicks auf dem Display dafür brauche ich 2 Sekunden reine gewöhungssache

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • ???
    Lenkradheizung. 1 Displaydruck (Homescreen)
    Nur bei der max. Kühlleistung muss man mehr machen (oder ebend per Sprache, dann ist's auch kurz!)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hatte heute morgen beim Einsteigen nur 12 ° im Display. Obwohl in den Armaturen neben dem Geschwindigkeit Anzeiger 19° stand. Nach kurzer Fahrt sprang er dann im Display auch auf 19°. Muss das beobachten.Find ich nicht normal.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß