Kein Bild beim Rückwärtsfahren

  • Bei meinem Fahrzeug passiert folgendes wenn die Heckklappe mit dem Taster an der Klappe geschlossen wird: Die Klappe wird zugezogen, dann hört man ein Klicken und das Strandlicht wird für einige Sekunden eingeschaltet. Nach dem Verlöschen ist die Klappe richtig zu.
    Wenn diese 'Rückmeldung' bei dir nicht erfolgt, versuche mal die Klappe mit der Hand noch etwas zu zudrücken.

  • HAllo
    Habe seid ein paar Tagen das beim Rückwärtsfahren der Bildschirm blau wird und kein Bild von der Kamera angezeigt wird.
    Einzig die Rundumsensoren werden angezeigt rechts oben. War schon beim Freundlichen Vorführeffekt da funktionierte es.
    Schon mal gehabt??? ?(
    Feuerberti


    Moin Kameraden!
    Seit gestern erste Problem bei meine Schlagschiff!!!
    Wie FEURBERTI berichtet.
    Und auch wenn R eingelegt Kamera macht Bild von hinten, aber keine bewegliche Linien bei drehende Lenkrad?
    Hat jemand Ahnung wo ran lagt das? ?(?(

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mikken ()

  • die Linien können meines Erachtens im Menü deaktiviert und aktiviert werden...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • die Linien können meines Erachtens im Menü deaktiviert und aktiviert werden...

    Moin !
    Na ja die Linien hab ich nicht abgeschaltet(hilft sehr bei parken in Lücke bei Arbeit).
    Und wie mann sagt die kommen und gehen(letzte Woche hab die gar nicht gesehen nur feste Linien)heute nach Waschanlage bei rangieren wahren wieder da!!! Hach Hause gekommen bei parcken sie wieder verschwunden!?!? X(?(
    Termin bei FFH Woltmann 03.02. Mal sehen was sie sagen.

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • HAllo
    Habe seid ein paar Tagen das beim Rückwärtsfahren der Bildschirm blau wird und kein Bild von der Kamera angezeigt wird.
    Einzig die Rundumsensoren werden angezeigt rechts oben. War schon beim Freundlichen Vorführeffekt da funktionierte es.
    Schon mal gehabt??? ?(
    Feuerberti

    Das Problem hatte ich heute zum ersten mal. Gleichzeitig ließ sich auch nicht die Frontkamera aktivieren. Hab nen Video für meinen FFH gemacht. Als ich nach dem Sport wieder eingestiegen bin, funzten beide Kameras ganz normal.

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Entschuldigt Männer das ich mich erst jetzt melden kann.
    Das Problem bei mir wurde einfach durch Neustart der Software vom Dicken gelöst oder Batterie abklemmen und 20 Min. Warten dann wieder anschließen Software wird neu gestartet.
    Friss
    Feuerberti

  • Moin Kameraden!
    Seit gestern erste Problem bei meine Schlagschiff!!!
    Wie FEURBERTI berichtet.
    Und auch wenn R eingelegt Kamera macht Bild von hinten, aber keine bewegliche Linien bei drehende Lenkrad?
    Hat jemand Ahnung wo ran lagt das? ?(?(


    Moin Kameraden!
    Ich will nur berichten falls bei jemand so was passiert.
    So 2,5 Wochen in Werkstatt. X(X(
    1. Verdacht auf Rückfahrtkamera, getauscht abgeholt für Wochenende und fest gestellt
    das hat nichts gebracht(mal Bild da mal nicht, mit Linien genau so) Kante wieder zu FFH. :cursing::cursing:
    2. Restliche 1,5 Wochen FFH hat nach Eingabe vom FORD durchgesucht und fest gestellt
    „KAMERA MODUL„ also komplette Front Abbau und Tausch von Modul.
    3. ALLES FUNZ WIEDER! Alles Garantie Fall mit Ersatz Wagen (leider keine gleiche klasse
    nur Ford Fiesta bei meine große 1,97 m :thumbup::thumbup::D:D:D
    Nachteil Mittwoch Termin bei FFH wieder wegen Einstellung von Scheinwerfer(hab schon mehr mal
    Licht Hupe gekriegt). X(X(

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: