Wie lange habt Ihr auf Euren Edge gewartet

  • Von der Unterschrift auf dem Vertrag (12.September 2018) bis zur Übergabe (23.Mai 2019) waren es 254 lange Tage!
    Und aktuell steht er seit letzte Woche Mittwoch wegen Wildschaden in der Werkstatt.
    Das Vieh hat die untere Kunststofflippe so weit reingedrückt, dass der dort sitzende Zusatzkühler seinen Geist aufgegeben hat.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell die Teile von Ford kommen. Für Fertigstellung diese Woche habe ich schon ein NEIN kassiert.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Nach 118 Tagen stand der Dicke beim FFH. Und da steht er immer noch.

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Nazgul ()

  • Von der Unterschrift auf dem Vertrag (12.September 2018) bis zur Übergabe (23.Mai 2019) waren es 254 lange Tage!
    Und aktuell steht er seit letzte Woche Mittwoch wegen Wildschaden in der Werkstatt.
    Das Vieh hat die untere Kunststofflippe so weit reingedrückt, dass der dort sitzende Zusatzkühler seinen Geist aufgegeben hat.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell die Teile von Ford kommen. Für Fertigstellung diese Woche habe ich schon ein NEIN kassiert.

    Na dann willkommen im Club. Ich warte seit 6 Wochen auf die Teile nach meinem Wildschaden. Besonders die Lieferung des Querträgers scheint schwierig zu sein. Aber auch die Nebellampe und ander Kleinteile lassen auf sich warten. Aber warten sind wir ja gewöhnt. ;)

  • Habe gerade mit der Werkstatt telefoniert. Der neue Querträger ist inzwischen bereits eingebaut und die Nebellamper unterwegs. Anlieferung wird für morgen erwartet. Spätestens nächste Woche soll ich den Wagen wieder bekommen.
    :D

  • Da reihe ich mich doch mal ein und biete 103 Tage. (hat sich aber länger angefühlt)

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

  • Habe übrigens gestern vom Ford Kundenservice eine Mail zu ner Umfrage bekommen.
    Allerdings zielen die meisten Fragen auf den Händler ab. Aber den Zusatztext habe ich ausgenutzt und denen mal einiges mit auf den Weg gegeben.
    Falls ihr das auch bekommt, macht euch Luft. Die Nächsten können profitieren. :D

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014