Apropos Vignale

  • Hallo Leutz


    Weis eigentlich jemand wie das mit der von Ford so beworbenen spezielen Endkontrolle für Vignalefahrzeuge beim Edge durchgeführt wird?


    In Valencia gibt es ja eine Aufwendige Endkontrolle für Mondeo und S-Max, glaube ich.


    Und noch ne Frage: Wo wird die Innenausstattung für den Edge-Vignale gefertigt, in Kanada oder zugeliefert?


    Ich hab im Netz und hier im Forum leider nichts gefunden.


    Schönen Feiertag @all.


    Rudi

  • Da sich die über die Jahre beschriebenen "Mängel" bei den Spaltmaßen und der Lackqualität sowie das Tankschwappen und mitunter das Klappern von Panoramadach bzw. Abdeckung beim Vignale nicht von den anderen Ausstattungslinien zu unterscheiden scheinen, wüsste ich nicht, welchen Vorteil eine spezielle Endkontrolle (sollte es sie beim Edge überhaupt geben) erbringen würde. ?(