Farbe Kirschrot

  • Hallo Zusammen,


    hab meinen Edge einfach farblich nach Katalog bestellt. Ist hier zufällig jemand, der einen in Kirschrot fährt? Hab noch nie einen gesehen
    und wollte mal wissen, wie er im Original aussieht :)

    Ford Edge Vignale 2,0 L, 238 PS, kirschrot mit Vollaustattung. Bestellt am 24.05.2019 :) geliefert 10.09.2019 :thumbup:

  • Ich habe den Sport in Kirschrot probegefahren, meine Frau war und ist von der Farbe begeistert, ich habe mich schließlich für Ruby Red entschieden da mir Kirschrot einen tacken zu Dunkel war...


    Wie man sieht, es scheiden sich die Geister..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ja, hätte ich wählen dürfen, wäre es auch Ruby Red geworden. Ich fand das Kirsch-Rot im Katalog auch zu dunkel.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Habe heute einen Kuga in der Farbe gesehen. Den fand ich "auffällig". Und das nicht negativ.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Hi, ich habe ihn live gesehen und finde es top. Leider nicht für den ST line beim FL.


    Hab auf Vignale umgestellt und habe dann Amitista genommen, hab Kirschrot aus den Augen verloren.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Fahre deb vFL in Kirschrot tolle Farbe schimmert je nach Sonneneinstrahlung immer etwas anders. Meine Freunde sind begeistert von der Farbe.

  • Fahre deb vFL in Kirschrot tolle Farbe schimmert je nach Sonneneinstrahlung immer etwas anders. Meine Freunde sind begeistert von der Farbe.

    das glaube ich....ich wollte ihn auch in der Farbe.... aber als ich suchte, gab es im 200 km Umkreis keinen Jahreswagen...