Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus

  • So, hier ist mal mein Chroma-Blauer Edge FL mit 18" Winterrädern. Ich denke, es gibt Schlimmeres. ;)
    Bin aber auch froh, wenn ich im Frühjahr dann die 21" drauf habe...


    Edge 18 Zoll.jpg

    Ford Edge ST-LINE - Chroma-Blau - BJ 2019 - 238PS
    Technologiepaket - Adaptive Lenkung - Anhängerkupplung - 21" Felgen (schwarz) - Saarland

  • sieht doch danz gut aus. Ich bekome auch 18 Zöller. Habe im Sommer 19er.
    Für mich muss ein Reifen auch noch nach einem Reifen aussehen. wenn nur noch eine riesige Felge da ist, die von einer dünnen Gummidecke ummantelt ist, gefällt mir das nicht. Von Fahrkomfort kann man dann auch meist nicht mehr sprechen.

  • Hier ist mal noch ein Bild mit den 18" Felgen. Einfach nur weil es hier zum Thread passt. ;)


    Ford Edge ST-LINE - Chroma-Blau - BJ 2019 - 238PS
    Technologiepaket - Adaptive Lenkung - Anhängerkupplung - 21" Felgen (schwarz) - Saarland

  • Hallo zusammen!
    Hier mal mein Ruby Roter mit Winterreifen.
    Ich finde das ihm die 18 Zöller ganz gut stehen! :D
    ford-edge-forum.de/gallery/image/532/

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • schick. Wie groß und welche Marke und Modell und welche Reifen hast du gewählt?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Konnte mich nicht zur Vernunftlösung mit den 18“ durchringen....

    Kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich habe auch lange mit mir gehadert - die "20er" habe ich mir dann doch nicht "getraut", daher das Zwischending mit "19er", aber auch 255er um die Loipen bei Bedarf zu spuren. :D

  • Ich hatte auch lange überlegt schon bevor mein Edge da war was ich da für Winterräder drauf machen soll. Habe mich dann schlussendlich dafür entschieden auf die originalen 21er Winterreifen drauf zu ziehen. Im hohen Schnee ist das vielleicht nicht so das optimalste aber hier in Ostwestfalen haben wir nicht immer so hohen Schnee :D


    Gruß,


    Michael

  • also wenn man nicht großartig mit Schnee rechnen muss ist dies sicher die schönste Variante. Da ich auf der Schwäbischen Alb jedoch wohne, muss immer wieder mal mit größeren Mengen gerechnet werden - speziell bei uns mit Verwehungen.
    Sind die Original-Felgen eigentlich wintertauglich oder wird bei euch auch wenig oder gar nicht gestreut ?