Import FL 2019

  • Bin ich jetzt hier themenmässig richtig ?(


    Wer hat denn hier ausser mir sonst noch US-Importe resp. aus Canada?


    Hat jemand schon mal versucht, online SYNC3 - Updates zu suchen?


    Macht Ford sowas wie Geoblocking?


    Wenn ich das bei ford.de versuche bekomme ich als ewig gleiche Antwort "Versuchen Sie es in Kürze wieder".


    Bei ford.com kann ich schon erst registrieren, wenn ich eine Mailsdresse mit .com und eine amerikanische Wohnadresse angebe. Die VIN akzeptiert's dann, allerdings schlägt die Suche nach SYNC3-Updates dann schon wieder in einem ewigen Warteschleifchen fehl...


    X(:thumbdown:

    Ford Edge Facelift 2019 2,7l ST-Line (Benziner, Import aus Kanada-Fertigung)

  • MaryF. fährt ein US-Import. Vielleicht weiß sie was...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich war zu ungeduldig!


    Heut kuck ich spasseshalber wieder rein bei ford.com - und plötzlich bekomme ich ganz regulär ein Update angeboten. Klappt also doch :D


    Irritierend war, dass vorher nie angezeigt wurde, dass es *kein* Update gäbe, sondern die "Suchanzeige" sich auf ewig gedreht hat.


    Juchhui, jetzt könnte ich dann bald Alexa benutzen - wenn ich Alexa benutzen würde :thumbup:


    Ich bekomme übrigens dort jetzt auch eine "Field Service Action" angezeigt. Bin also wohl als *RICHTIGER* US-Ford-Fahrer akzeptiert - 8o (schnief)