Angeblich neues Facelift

  • Kann es sein, dass es im Konfigurator kein braunes Leder mehr gibt?

    Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten :thumbdown: Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.
    Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater ;)
    Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiert


    Bin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind :cursing:

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Der Konfigurator ist eh nicht up to date, der kann bis heute nicht den aktuellen Innenraum mit Automatik anbieten :thumbdown: Da sieht die Mittelkonsole ja nun komplett anders aus.Bei der Preisliste sind die Jungs logischerweise etwas akkurater ;)
    Beim Titanium ist Leder in braun raus und es gibt nur noch perforiert, da Belüftung inkludiert


    Bin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind :cursing:

    da hast du Recht :thumbup::sleeping::whistling::S Änderung der Farbe noch möglich, oder neue Bestellung , z. B. schwarz. Hatte die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurücktreten zu können

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3


  • Bin mal gespannt, wie jetzt die Türtafeln bei beigen Sitzen in Wirklichkeit aussehen. Ich bin echt angefressen, wenn die nicht beige sind :cursing:

    Habe meinen heute abgeholt und habe beige Sitze. Die Türen sind schwarz.
    Die Abbildung beim Konfigurator stimmt nicht.

  • Habe meinen heute abgeholt und habe beige Sitze. Die Türen sind schwarz.Die Abbildung beim Konfigurator stimmt nicht.

    oh je. Wie sieht es aus? Besser als Geedacht?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ford sieht ja auch zu, die Kosten zu reduzieren.
    Wenn der überwiegende Teil der Besteller immer eine Kombination aus Tecnologiepaket und weiteren Extras bestellt, wird das mit reingepackt und als neues Paket verkauft.
    Das spart massiv Kosten; nicht nur bei der Fahrzeugvielfalt auch Stichwort WLTP...
    Und wenn braunes Leder wie Blei beim Händler liegt, kann man zwar bei so einem Ausstellungsstück vielleicht ein Schnäppchen machen, aus der Palette fleigt das dann aber raus!
    Bei den Sitzbezügen geht nämlich neben der "Standardfarbe" eigentlich nur beige...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Also ich finde es so gut, aber ist ja wie bei allem Geschmacksache.

    dann ist doch gut. :thumbup: viel Spaß mit deinem Edge

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3