Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • So, erledigt, 3.4 ist drauf.
    Scheint auch nach ersten Tests perfekt zu laufen.
    Zuerst wolte Android Auto sich nicht so richtig verbinden, aber nach einen Reset geht nun auch das wieder.
    Muss nur noch jemand suchen mit UCDS wegen den Senderlogos.

    Für Senderlogos reicht Forscan.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • xs-ebbe


    Du hast hast ja den FL, ich habe nur den vFL.
    Ob das da einen Unterschied macht wegen umstellen ?
    Ich dachte mal gelesen zu haben das es nur mit UCDS geht.


    Hab dir mal ne PM geschrieben wegen Forscan.

  • Da wäre ja Ford einen Riesenschritt in Richtung "zeitgemäße Funktion im Jahr 2020" gekommen.
    Ich dachte schon, die lernen das nie....
    Nebenbei: Tesla macht das für seine kompletten Fahrzeugsysteme (und nicht nur die Entertainment-Einheit) schon seit über 5 Jahren...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Moin zusammen ich verstehe das nicht mit dem ?( Update bin im Urlaub stehe mit dem Dicken schön dicht am Haus so das ich ihn mit dem WLAN verbinden kann er hat sich ein kleines Update gezogen das nicht der Rede wert ist es sind keine Veränderungen :cursing: festzustellen habe immer noch 3.0 funktioniert das nur beim FL oder mache ich was falsch
    bin für jeden Hinweis 8o dankbar

  • Hm, die WLAN-Update-Rückmeldungen gab es bisher nur von den FL-Besitzern.
    Ich als vFL-Besitzer hab per WLAN bisher auch noch nie ein Update angeboten bekommen...
    Da wirst du wohl das Internet und einen Stick bemühen müssen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Moin; soeben habe soeben das Update 3,4 über WLAN gemacht.
    Schön, wenn der Router nahe am Carport ist.
    Habe nach „Update suchen“ die Info bekommen dass da eines ist.
    Hat ne gute Stunde gedauert. Zündung an, alle Verbraucher aus, Motor 1-2 x gestartet. Dann nur Zündung an und Ladegerät angeschlossen.
    Hat alles funktioniert; die letzten Ziele im Navi sind weg. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.......