Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • hmmm sehr interessant …
    Dann bin ich mal gespannt ob das System irgendwann mal ein Update macht bzw. online anzeigen wird.
    Noch eine Sache hat sich irgendwas in Richtung Live Traffic geändert? Auch wenn das Sony kein LTE hat aber die Software in die Richtung schon..

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Heute morgen endlich mal zum Rest des Updates gekommen. Meinen Dank an den Kollegen aus dem MK5 Forum für´s frühe aufstehen. :thumbup:
    DAB Logos sind nun alle da. Wenn man zusätzlich noch den Radiotext aktiviert, werden die Logos etwas kleiner.
    IMG_20191110_111845.jpgIMG_20191110_111800.jpgIMG_20191110_111954.jpgIMG_20191110_112245.jpg

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • @ehrtmann
    Ich an deiner Stelle würde die Kartenansicht vom Navi etwas verpixeln. Auch wenn wir weit weg von Berlin sind, glaube ich nicht, dass es optimal ist, den Heimatstandort des Edge so genau anzugeben.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • So, ich melde auch Vollzug, bin auch von 3.0 auf 3.4 19200 mit F8 Karten. Hat prima geklappt, Dank MK5 Forum. Brauche jetzt auch noch jemand, der mir das letzte Update macht, dass die Senderlogos funktionieren.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Helligkeit des Bildschirms in "Anzeige" nicht mehr einstellbar ist. Die Einstellungsmöglichkeit ist nur Hellgrau hinterlegt und nicht änderbar.
    Hat das von euch schon jemand getestet? Würde mich interessieren ob das nur bei mir ist, und woran das liegt?

    Edge Sport, Bright Silber, Mod. 2017, 210PS, alles außer Alarmanlage, Standheizung und Gurtairbags.

  • dass die Helligkeit des Bildschirms in "Anzeige" nicht mehr einstellbar ist

    Kann ich erst am WE wieder testen. Meine aber, dass das ging ?(
    Ich hatte mir noch dauerhaft den Nachtmodus aktiviert, da mir a) das blau besser gefällt und b) das grau vom Tagmodus Kacke aussieht. :thumbdown:


    Edit meint:
    Die Kollegen hatten dir dort geantwortet....
    Zitat:
    Die Helligkeit lässt sich erst einstellen, wenn man das Abblendlicht einschaltet oder wenn der Lichtschalter auf Automatik steht, erst wenn es sich von alleine einschaltet ( Dämmerung) dann ist eine Einstellung im Sync möglich.
    Quelle:
    https://mondeo-mk5.de/forum/in…n/&postID=90582#post90582

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ehrtmann ()

  • 19274 kannst du dir sparen, schon getestet.

    @xs-ebbe, hast du mal die AutoInstall für die 19274 incl. ,,Überschrift´´?
    Hab das gestern irgendwie nicht hinbekommen.
    Erst kam Error LST 5 (was auf einen Schreibfehler in der AutoInstall hindeutet) nach anpassen der Überschrift ( Kopfzeile in der AutoInstall) kam Error LST 4 ?(

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein