Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Nein, die meisten die auf 3.4 gewechselt haben, sind noch in der Garantie. Ich behaupte, dass kein FFH da einen Geschulten Durchblick hat. Lade dir das Cyanlabs Tool runter, Gib deine Daten korrekt ein und der Rest geht von alleine. Was du brauchst sind eine vorzugsweise schnelle Internetverbindung, einen USB Stick mit wenigstens 64Gbit und 2 Stunden Zeit. Falls dann immer noch Fragen sind, dann melde dich.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Kann ich mit dem Tool auch nur Sync updaten, die Karten F10 habe ich schon drauf, oder geht das nur im Paket

    Wie @bszalata schon geschrieben hat, wird dein Sync neu formatiert. Daher empfiehlt sich sowieso die vollständige Neuinstallation.

    Läuft auch hinterher flüssiger. Im Prinzip ist das Tool ganz simpel zu bedienen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich habe seit gut 4 Wochen meinen schwarzen Titanium. Ein Update hat bislang nicht funktioniert. Per Fahrgestellnummer lässt sich das Update schnell runterladen. Aber wenn ich den USB ins Fahrzeug stecke, meint mein Auto, da ist eine falsche Installationsdatei mit Fehlern. Werde dann doch die Werkstatt bemühen müssen??

  • Poste mal ein Bild von Deinem Home Sync Screen..

    Ist es das 4-geteilte (Sync 2), oder das 3-geteilte mit Bedienelemente darunter (Sync3) ?


    Wird eigentlich recht anschaulich im Tutorial als erstes abgefragt.. Bebildert...