Luftausströmer Rückbank

  • Das ist mir diesen Sommer auch zum ersten Mal extrem aufgefallen. Aber auch nur weil es extrem warm war und ich den sehr kalten Luftstrom nicht direkt auf mich richten wollte.Also wie am besten herunterkühlen? Ich würde mir eine Einstellung auf "Scheibe oben und Füße unten" wünschen.
    Wenn es so warm im Auto ist, dann wird eigentlich auch viel zu viel an den Lüftungsschlitzen gedreht.
    Das nervt.

    sollte doch gehen?
    Übers Klimamenü?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ja, du kannst natürlich Scheibe und Füße einstellen. Aber wenn ich "etwas" kühle Luft aus dem Armaturenbrett haben will, ist links die Düse entweder so, dass ich kalte Hände bekomme oder es zieht am Kopf vorbei. So 'ne richtig gute Stellung hab ich da noch nicht gefunden, da man ja die Menge nur über die Richtung regulieren kannst :S
    Anscheinend war das mal wieder ein Regler zu viel...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black