Aussenspiegel vFL....

  • das wird es sein. War günstig = Fernost....

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • ja, wenn du den Chinashop mal genauer beobachtest, wirst du feststellen, dass die Chinesen ganz offensichtlich auf viel Chrom stehen.
    Da kriegst du ja fast alle verchromt <X
    Und da hat sich auch die Autoindustrie auf den China-Markt eingestellt und bietet dort Autos bzw. Modelle an, die es nur dort gibt.
    Als ich letztes Jahr dort war, ist mir z.B. aufgefallen, dass es von allen möglichen deutschen Modellen "L"-Versionen gibt.
    Die Chinese fahren da voll drauf ab (auch wenn es eh immer Verkehrschaos gibt).
    Bei den vielen Spezialmodifikationen wundert mich dann dein nicht passendes Teil auch nicht.


    Hier mal mein kläglich gescheiterter Versuch, die Auspuffblenden zu pimpen:
    Pic1.jpg
    Die bauen einfach mal was anderes....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Welche Einstellung hast du geändert?
    Die Tabelle ist ja recht lang. Würde mir das Suchen sparen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Vergiss es vorerst, habe mit dem momentan noch meine kleinen Probleme.... :(


    Das läuft noch nicht rund.... :|


    Muss noch einiges probieren.... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • beim FL geht das Standardmäßig. Ohne Menüeintrag.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Gemäß Bedienungsanleitung programmieren, ist zwar etwas tricky und hat zumindest bei mir mehrere Versuche gebraucht.
    Beim Einlegen des Rückwärtsgangs wird dann der entsprechende Spiegel abgesenkt (links/rechts). Er muss nur mit den Tasten in der Fahrertür ausgewählt werden.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Jupp das würde ich so unterschreiben...........

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • genau so, wie @xs-ebbe es beschrieben hat. Muss erstmal etwas umständlich programmiert werden, und dann immer nur wenn "R" eingelegt und der rechte "Spiegelknopf" gedrückt ist.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D