• Denn nichtmal mehr den Füllstand von Tank sieht man (ging aber mal)...

    Seit dem neuesten Update der App (ich glaube kam bei mir am Samstag) ist der Füllstand wieder da! 8o

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • @ehrtmann hast Du Dir mal die Pro Version der App angesehen? Das ist neben dem Kraftsstoffstand auch die Anzeige der Öllebensdauer drin. Auch AdBlue wird dir angezeigt. Zwar nur Funktion und zuwenig/OK, aber immerhin....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • hast Du Dir mal die Pro Version der App angesehen?

    Nein, habe ich nicht. Nutze die App auch nur äußerst selten. Wie bereits erwähnt, fällt mir hierzu noch kein so richtiger Mehrwert ein.
    Ich war nur neugierig, was nach dem App-Update am Wochenende so alles geht, oder halt auch nicht.
    Dennoch danke für den Hinweis. :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich nutze mittlerweile nur noch die Pro-App. Ich finde sie gelungener als die normale.

    Geht mir größtenteils auch so, deutlich mehr Werte im Blick usw, jedoch nervt mich bei der neuen Version der Pro App, dass man jedes mal, aber auch wirklich jedes mal gefühlt 200 mal Genehmigen, nein keine Mails, nein keine Anrufe blabla mit Werbung, Genehmigen, Genehmigen usw klicken muss. Und dann eine Mail, dass sich mit meinem Verbundenen Handy ein neuer Nutzer angemeldet hat und das Konto abgemeldet wurde....


    Außerdem fehlt mir bei der Pro-App die Funktion, dass ich zu Hause gemütlich mit der App einen Ort/Adresse suche, und den dann "an meinen Edge schicke". Beim nächsten Bluetooth-Pairing ist der Ort dann im Navi. Dass kann die Amateur-App nämlich. Bei Pro vermisse ich dieses Feature. Darum habe ich beide auf dem Handy.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • @TS-NF
    Welche Version hast du? Android? Ich habe iOS und musste mich nach dem letzten Update nur neu anmelden, sonst nichts.


    Stimmt, das mit der Zieleingabe ist ein kleiner Nachteil, wobei ich meine Ziele meist sowieso aus den letzten Zielen wähle, da es mir in erster Linie um eventuelle Verkehrsprobleme geht. Zudem geht das bei iOS erst ab Sync 3 Version 3.4. ;)


    Aber die Standard-App ist ja trotzdem auch bei mir noch auf dem Handy.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ja, Android Version 1.6.5


    Seit dem letzten Update jedes mal neu mit Genehmigen, Zustimmen usw...... :rolleyes:
    Naja, dafür hab ich (zum Glück) sonst keine großen Probleme mit dem Edge. Meiner ist zum Glück noch vor den Rucklern produziert, da muss ich dann nur mit Rucklern in der Pro-App leben..... Gerade im Winter finde ich den Fernstart nämlich genial. Und das "Ziel an Edge senden" ist für neue ersuchte Ziele super, sonst nutze ich auch letzte Ziele bzw die gespeicherten Favoriten.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Nur in der Pro-App unter "Status"

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D