Scheinwerfer leuchten zum Strassenrand, Brauche Hilfe !!!

  • oder die haben "Ford-Quality-like (Link) " rechts einen Scheinwerfer für Rechtsverkehr und links einen für Linksverkehr eingebaut :D:D


    @Dedls-Edge: Wurde die Einstellung Rechts-/Links-Verkehr im Menü mal geprüft?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Dedls Edge hat das Forum, glaube ich, verlassen :rolleyes:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Die FL-Scheinwerfer passen nicht in den vFL...
    Wenn ein vFL-Scheinwerfer Matrix-LED hat, müssen die Innenteile des vFL-Scheinwerfers komplett ersetzt worden sein, ebenso die Ansteuerungs-Module, was zum Ende eineses MY nicht sehr wahrscheinlich ist.
    Wenn es aber so ist, könnte es größere Probleme bei einem eventuellen Ersatz oder bei Fehlfunktion dieser vFL-Scheinwerfer geben.

  • ja, ich lese noch, ja ich warte immer noch auf ein Foto eines nicht Facelift Edge um das Scheinwerferbild an einer Mauer zu vergleichen.
    Meine Scheinwerfer wurden mittlerweile getauscht, weil rechter und linker Anschlag der beiden schwenkenden Linsen sogar meiner Meisterwerkstatt etwas komisch vorkam, aber es ist so gebliegen, nach der Funktionsprüfung gehen beide in den Citymodus und fahren so weit auseinander das man nicht mehr auf die Strasse leuchtet, es stimmt bei fahrten auf der Autobahn leuchten sie nach vorne und die Ausblendungen des Gegenverkehrs passen auch.


    Allerdings habe ich das Auto seit 2 Jahren und bin mir 100% sicher, das das nicht immer so war !



    PS: Ritchie und Tasmane , nichts produktives ???

  • Servus,


    kann leider noch nicht mitreden weil mein Edge in Kanada vor den Bändern steht :huh: davor hatte ich einen S MAX, der hatte nur Xenon. Aber es sind genug Kollegen da mit dem vFL, wird bestimmt jemand bald ein Foto einstellen. Wurden deine Scheinwerfer im Rahmen von Garantie oder auf Kulanz getauscht?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Da der Fehler während der Garantie auftrat und gemeldet wurde läuft alles noch auf Garantie,
    Scheinwerfer sind neu, Fehler noch da, Scheinwerfer leuchten nach rechts und links und trotz perfekter Einstellung am nächsten Morgen wieder zum Himmel.


    Hab jetzt einen anderen Edge bekommen, um wenigstens angemessen fahren zu können. Bei meinem wird weiter nach dem Fehler gesucht....