Der Edge wird eingestellt

  • ja viele Gerüchte und nichts konkretes. Wer schon heftig für die Angestellten wenn sie das Werk in Kanada zu machen. Allerdings muss Ford auch echt schauen das sie die Qualität ihrer US Cars erhöhen. Auswahl der Materialien ist das eine, aber so mache Probleme die wir hier haben ist wohl schlichtweg Schlamperei bzw. fehlende QS Kontrollenn. BMW baut den X5 ja auch in USA, hat hier aber wohl ganz andere Standards. Im Gegenzug ein Ford aus Europa, z. B. S MAX ist deutlich besser verarbeitet obwohl gleiche Pattform.


    xs-ebbe, bin beim lesen deines Berichtes noch über den gestolpert. Gott sei Dank ist jetzt erstmal Sommer und wir brauchen keine Sitzheizung :rolleyes:


    https://driving.ca/ford/edge/a…e-that-consumed-ford-edge

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Artikel: The Future of the Ford Edge

    Warum die im Artikel "Future of the Ford Edge" dann ein Produktionsbild mit vFL einsetzen bleibt mir allerdings schleierhaft... ?(

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • weil er schöner ist.... ;):D

    Willst du die Diskussion zwischen vFL und FL, nicht zu vergessen unsere Gen.1 Ami Mitglieder, echt lostreten? X/

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hallo zusammen,
    offizielle Aussage vom FFH, letzte Bestellannahme für den Edge am 13.06.2020.
    Schade, er wird dem Flottenverbrauch geopfert. Die spinnen.... :cursing:

    Hallo WW-Edge


    ich glaube nicht das die letzte Bestellannahme für den Edge am 13.06.2020 war. Zum einen ist er auf der Internet Seite von Ford Deutschland wie gewohnt zu sehen. Außerdem habe ich dort gerade die aktuelle Preisliste heruntergeladen.


    Gültig ab dem 01.07.2020 und mit 16 % MWST . Wenn es den nicht mehr geben würde, gäbe es auch keine neue Preisliste oder ?

    Gruss RH