Umfrage zum Teillastruckeln des Facelift mit BiTurbo und 8-Gang

  • Kenn ich gar nicht, absolut KEIN Ruckeln, NIE gehabt, Facelift Edge ST-Line 1.Inverkehrsetzung 02.2019, mittlerweile 23'000Km runter! :)

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Also meiner hat auch bei Teillast im warmen Zustand geruckelt .
    Es fing erst so bei 5000 km an.
    Mein FFH hat die Öldüsen gewechselt.
    Bis heute ( 11000 km) alles OK

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Also meiner hat auch bei Teillast im warmen Zustand geruckelt .
    Es fing erst so bei 5000 km an.
    Mein FFH hat die Öldüsen gewechselt.
    Bis heute ( 11000 km) alles OK

    Hi was meinst Du mit den Öldüsen

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.

  • Ich habe keine Ahnung was das für Düsen sind.
    Mein FFH hat mir nur gesagt das Sie die Öldüsen im Getriebe so wie das Getriebeöl gewechselt haben.
    Seit dem ist das Ruckeln weg

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • sollte hier wirklich ein FFH eigenständig eine Lösung des Problems gefunden haben, an dem sich Ford bereits seit Monaten versucht. Kann ich mir kaum vorstellen. Egal, freut mich für Micha, dass sein Problem gelöst ist. :thumbup:


    Die anderen betroffen werden nun sicher ihren Händlern die Türen einrennen, oder?

  • @ Micha kannst Du das nochmals genauer in Erfahrung bringen,das interessiert mich ja brennend.

    Ford Edge ST Line Bestellt Januar 2019 geliefert Juni 2019,Vollausstattung bis auf Standheizung.