Fahrzeugbatterie wechseln

  • Ich müsste gucken, aber sitzt die Halterung nicht normalerweise auf der Längsseite? Also quasi am oberen oder linken Bildrand?

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Hi,


    ich hab jetzt einfach den Luftfilterkasten rausgenommen. Dann konnte ich gut an die Schraube und die Batterie recht einfach tauschen.


    Reste des BMS hat mit 5x Fernlicht und 3x Bremsen funktioniert 👍🏼

    Edge, ST-Line Bj. 2017 mit 2.0l 209PS, Aktis-Weiß Metallic

  • Moin

    Ja ich hab auch meine gewechselt auf Bosch S5A11.

    Passt gut, aber muß man Luftfilter komplett ausbauen dann kann man das auch Befestigung Platte abschrauben und Batterie rauszuholen.

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: