Nicht abschließbarer Tankdeckel

  • naja, kost ja auch nix da drüben der Sprit :D:P



    (ca. 2-3 Dollar die Gallone , das ist so 0,50-0,65 € der Liter....)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • ist schon irgendwie witzig bei den Amerikanern. Bei Harley habe ich es auch nie verstanden, dass es nur so Marmalade-Deckel gibt, welche nicht abschließbar sind.
    Scheinbar ist Neid, Mißgunst oder Schadenfreude dort nicht vorhanden, da sie keine Notwendigkeit sehen dies zu ändern. ?(

    Sprit hat in den USA praktisch nichts gekostet, und ist immer noch sehr viel billiger als hier. Insofern ist der Anreiz für Spritdiebstahl gering. Heutiger Preis für einen Liter Diesel in Oregon: USD 1,80 bis 2,50 pro US-Gallone, also zwischen € 0,46 und € 0,60 pro Liter. Benzin kostet etwa das Gleiche.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • es geht ja auch weniger um Spritdiebstahl. Es gab auch schon Fälle (bspw. ein ehemaliger Arbeitskollege mit Harley), wo manche es lustig fanden etwas in den Tank hineinzuleeren (bspw. Zucker).
    Das meinte ich eher mit Neid, Missgunst. Leider gibt es ja solche Idioten überall, welche Spaß daran haben andere zu schädigen. :(