Unbekanntes Teil im Motorenraum des FL 2.0l


  • Hallo zusammen,


    ich habe mir mal den Motorenraum genauer angesehen und bin auf ein seltsames Bauteil gestoßen. Nach der Fahrt und vor der Fahrt nach öffnen der Fahrertüre summt es auch. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Was könnte das sein?
    Sorry ich habe da keine Ahnung.


    Danke
    Jochen

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Es gibt ein summen am Auto wo sich die Module des Edges anfangen hoch zu fahren (Aussage meines Händlers) wenn du mit dem Schlüssel in die Nähe des Auto kommst oder der Edge merkt: hey jetzt geht es gleich los ist sollte mal aufwachen.

  • ja so steht es auch im Sync Update. Vor und nach dem Start laufen verschiedene Steuergeräte an oder nach. Ganz normal. Beim SMax war auch erst nach ner Weile Ruhe

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Das ist das Federwerk. Muss neu aufgezogen werden. (duckundwech) :D

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125