Viele kleine Probleme

  • @bernd9988
    Das hört sich ja echt übel an! Montagsauto???
    Aber meist gibt es dafür eine zentrale Fehlerquelle.
    Könnte z.B. ein Masseproblem sein.
    Aber wie ehrtmann schon schrieb: auch ein Abklemmen der Batterie (also ein "Stromreset") kann da helfen.
    Weil, dass alle diese Fehler an sich einzeln und in einem Fahrzeug vorkommen ist schon mehr als unwahrscheinlich...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Bei meinem S-Max ist mal der Kabelbaum verfault. Da hatte ich ähnliche Probleme. Ein Marder war da aber nicht dran oder?

  • Ne, ich glaube nicht, dass da ein Marder dran war. Hätte ja u.U. in der Werkstatt auffallen müssen.

    Da wär ich mir nicht so sicher. Meistens fällt in der Werkstatt nicht mal die Hälfte von dem auf, was auffallen müsste. :whistling:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • ich hoffe mal, dass du nicht die gleichen Probleme beim Händler bekommst wie ich - denn wenn die Fehler nicht von der Werkstatt direkt erkannt werden, d.h. wenn sie beim Testen nicht direkt auftauchen, werden diese nicht als Fehler angenommen.


    Die Probleme die Du hast habe ich überwiegend nicht. Elektr. Probleme bei mir sind eher eine sich selbst öffnende Heckklappe, Sart- Stop Automatik welche das Fahrzeug nicht schafft zu starten und auch mal ein schwarzer Bildschirm in der Mittelkonsole.


    trotzdem drücke ich dir Daumen, dass deine Fehler anerkannt werden und du nicht nur mit dubiosen Updates der Steuergeräte abgefertigt wirst..
    halte uns doch auf dem laufenden ;)



    LG

  • Zur Heckklappe gibt es aber wirklich ein Update. ;)

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line