Hilfe bei Update

  • Das siehst du wenn du in den Einstellungen auf „Allgemein“ und dann „aktueller Softwarestand“ oder so ähnlich drückst. Dann müsste ganz unten die aktuellste Kartenversion stehen.
    Da steht bei mir jetzt seit Gestern F9 anstatt F7.

    Bei mir steht seit dem Update Anfang Oktober, dass ich Die Softwareversion 3.4 habe mit Buid 20136-Product.

    Bei Kartenversion steht aber bei mir F8.


    Das Update, das mir angeboten wird im Ford-Account enthält genau die gleichen Dateien, wie am 07.10.2020.

    Da ist nichts anders.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Mir werden auch nur die F8 angeboten. Hab sie dann aber im Mustang6-Forum gezogen. Das ging problemfrei...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Mir werden auch nur die F8 angeboten. Hab sie dann aber im Mustang6-Forum gezogen. Das ging problemfrei...

    Du meinst jetzt F9 aus dem Mustang-Forum?

    Kannst Du mal einen Link einstellen?

    Muss man sich dafür dann dort anmelden?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Eben mal mit Ford von der Updateseite aus gechattet.

    Mein nagelneuer Ford Edge ist noch nicht dran mit der Kartenversion F9.

    Im Moment werden andere, auch ältere Fahrzeuge mit der Kartenversion F9 versorgt.


    Das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus.

    Was ist bloß bei Ford los?

    Unter Service verstehe ich etwas anderes, als dass man sich hinter ältere Fahrzeuge zurückstellen lässt, auch wenn die ebenfalls drauf warten.

    Ein werksneues Fahrzeug ist ein werksneues Fahrzeug und da kann man aktuelle Software erwarten, denke ich.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Du meinst jetzt F9 aus dem Mustang-Forum?

    Kannst Du mal einen Link einstellen?

    Muss man sich dafür dann dort anmelden?

    https://mustang6.de/viewtopic.php?t=18522&start=60


    ja muss Mann.........


    dort bekommst du auch das Original von Ford angebotene Update F9 und Sync

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • https://mustang6.de/viewtopic.php?t=18522&start=60


    ja muss Mann.........


    dort bekommst du auch das Original von Ford angebotene Update F9 und Sync

    Und da gibt es dann keine Probleme mit bei dem Edge?

    Kommen die bei Ford dann mit dem Update-Service eventuell durcheinander für meinen Edge?

    Immerhin ist der ja neu, mit Werks-Garantie, die dann eventuell beeinträchtigt werden könnte?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Moin,


    so alt ist meiner nu auch noch nicht......;)


    bei mir ist alles gut gelaufen :thumbup:


    Tja das musst du dann mit Dir selber ausmachen :/8o:thumbup:


    Gruß

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

    Einmal editiert, zuletzt von Leo 69 ()

  • BigWoelfi

    du wirst über kurz oder lang exakt die gleichen Karten angeboten bekommen. Kannst dir halt überlegen, ob du wartest, bis sich Ford herniederlässt und dich damit beglückt oder ob du es selvbst in die Hand nimmst.

    Ausführen (Flashen) wirst du es eh selber machen müssen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black