Upgrade von Sync2 auf Sync3

  • Danke für die Hinweise, es war viel Wirbel um eigentlich nichts.
    Die Deppen haben immer geschaltet, während das Licht auf Automatik stand und es draußen hell war. Dadurch hat der Lichtsensor natürlich immer auf aus geschaltet und die Ambientebeleuchtung war dadurch ebenfalls aus. Dann haben sie die gleichen Fehler an anderen Edge gemacht und mir dann fälschlicherweise mitgeteilt, dass es so sein müsse, weil an den anderen es sich auch nicht einstellen ließe.
    Aber dafür ist ein anderer wirklicher Fehler aufgetreten: Bei der Klimatisierung werden nicht alle Funktionen meines Fahrzeugs angezeigt, wie z.B. die Sitzkühlung.....
    Never ending Story....

  • Ich habe mein Sync 2 nun auch verbannt, und habe jetzt Sync 3 einbauen lassen.
    Ist ne ganz nette Spielerei.
    Google ist ganz gut mit ihren Maps, vorallem auch aktuell, finde ich.
    Wenn noch paar gescheite Apps kommen würden die laufen, dann wäre es fast perfekt.

  • @Uwe6470


    ... und was kostet der Spaß?

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Dürfte irgendwo zwischen 700€ und 1000€ liegen nach eigener Recherche...
    Mit Einbau vom Ford-Spezi.....


    Aber da mein Sync2 gut läuft, war es mir persönlich das nicht wert....


    Warum daraus ein Geheimnis machen, verstehe ich nicht wirklich....??


    Darf die Foren-Öffentlichkeit es nicht wissen....?


    Es sei denn, man hat eventuell mit "heißer Ware" gedealt...., dann wäre es verständlich.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Dürfte irgendwo zwischen 700€ und 1000€ liegen nach eigener Recherche...

    Kommt schon hin, eher der obere Bereich.
    Aber es funzt alles und ich habe eine nette neue Spielerei.
    Ich habe auch 500 mal hin und her überlegt, dann dachte ich scheiß auf die Kohle, ins Grab kann ich sie nicht mit nehmen.

  • @Uwe6470,


    viele Dank für deine PN


    Grüße Peter

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Der original Umbausatz mit TSI hatte mit Einbau bei Ford abzüglich einiger Prozente um die 1800 € gekostet.
    Da das ganze mit erheblichen Problemen seitens der Werkstatt behaftet war und sich über mehrere Wochen hingezogen hat, bevor
    die notwendige Programmierung und Anpassung an meine Konfiguration durch Werksmitarbeiter in Ordnung gebracht werden musste,
    ist wohl diese TSI samt Umbausatz, die im Juli 2018 veröffentlicht wurde, wieder aus dem Programm genommen worden.
    Die original TSI habe ich wohl noch als PDF abgespeichert........