Upgrade von Sync2 auf Sync3

  • Zitat

    geliefert, laut (zum Zeitpunkt der Bestellung) aktueller Preisliste.

    Richtig. Aber irgendwo in den AGB´s steht auch, dass sich Ford vorbehält, technische Änderungen vorzunehmen.


    Also hat man rein vertragstechnisch keinen Anspruch auf Sync3, muss es aber auf der anderen Seite hinnehmen, wenn man es geliefert bekommt (als Sync2 Besteller).


    Ist doch ganz einfach! :D

  • Hallo zusammen, Baudatum ist bei meinem am kommenden Montag. Maut ETIS (noch) gar keine Infos. Im Windowsticker steht nur SYNC!
    Mal abwarten was es wird. Wäre schön wenn es das 3er wird wenn nicht auch kein Riesendrama. Das 2er darf ich seit Wochen schon im Leihwagen testen und bin zufrieden.

  • Sag ich ja auch:


    SYNC3 soll sich erstmal beweisen.


    Ob es wirklich besser ist, sei ersteinmal dahingestellt!


    Von der Bedienung anders und die Oberfläche evtl. nicht so empfindlich....


    Saubermachen muß man das Display auch.


    Auch wenn eine Toilette nicht dreckig aussieht, man macht sie täglich sauber...
    Also bei uns ist das jedenfalls so... muß aber ja nix heißen...