Metallische Geräusche unter dem Edge hinten

  • Was soll so etwas?

    Ahem, dieses kleine gelbe Symbol am Ende weist darauf hin, das der Beitrag ein Scherz ist. Nur zur Erklärung.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Ahem, dieses kleine gelbe Symbol am Ende weist darauf hin, das der Beitrag ein Scherz ist. Nur zur Erklärung.

    Dabei kommt es immer drauf an, welches von den Symbolen, die gar nicht Symbol heißen übrigens, man benutzt, ok?

    Verstehe nicht so recht, was es da zu grinsen gibt?


    Noch vergessen:

    Auch, wenn ich hier noch relativ neu bin, was ja daran liegt, dass ich meinen Edge erst im März 2020 bestellt und im Oktober 2020 bekommen habe, so habe ich dennoch umfangreiche Foren-Erfahrung.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Habe ich auch angenommen zuerst - aber wovon?

    Schwer zu sagen. Ich würde als erstes die Auspuffanlage verdächtigen.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • kenne ich von meiner Anlage im Betrieb, Ist eine Entspannungs "Knacken" wenn sich Heise Rohre, verspannen und sich dann wieder Entspannen. Bei manchen laut hörbar bei mir nur wenn ich explicit darauf achte, und dann auch nur sehr leise

  • Dabei kommt es immer drauf an, welches von den Symbolen, die gar nicht Symbol heißen übrigens, man benutzt, ok?

    Verstehe nicht so recht, was es da zu grinsen gibt?


    Noch vergessen:

    Auch, wenn ich hier noch relativ neu bin, was ja daran liegt, dass ich meinen Edge erst im März 2020 bestellt und im Oktober 2020 bekommen habe, so habe ich dennoch umfangreiche Foren-Erfahrung.

    *augenroll* (unter Verzicht auf ein Smiley)

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125