Sync3 - 3.4.20282 verfügbar

  • Es könnte mit Android Auto funktionieren, wenn dein Handy gerootet ist. Aber das ist wohl auch nicht so ohne Probleme. Kann sein, das man das Smartphone schrottet, wenn man Pech hat.

    Das Smartphone ist topp-aktuell und ich habe es direkt von Samsung 10.02.2021 geliefert bekommen.

    Beim Rooten oder Flashen verliert man sofort die Garantie, da bei dem Vorgang irgendwo im System so ein PIN oder so gesetzt wird, der sich garantiert nicht zurücksetzen oder ändern lässt. Solch ein Risiko kann man bei einem Gerät im Wert von 1.429 € wohl nicht eingehen.


    Dann halt ohne Video - habe ich vorher ja auch nicht gebraucht.

    Und käme eh nur im Stau oder so infrage oder wenn man irgendwo auf was warten muss und nur, wenn mehrere im Auto sind und mitschauen wollen.

    Ansonsten kann man das auf dem Smartphone ja schauen.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Montag hab ich vermutlich den Termin für das Update. Dann mal schauen. Videos sollen aber nur vom Stick gehen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Wer das haben will, einfach mal bei Conversmod anfragen. Es funktionieren ausschliesslich MP4 über USB

    Ich habe mich da mal umgesehen. Alles, was die da für meinen Edge 2020 anbieten, hat er schon ab Werk oder über Updates.

    Hab mal ne Anfrage gemacht.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Ich habe das erst seit ner Woche. Das ist noch sehr frisch auf dem Markt. Einziges Manko, man darf danach die Sync Version nicht wechseln,sonsi ist es wieder weg.Aber dafür wird gerade an einer Lösung getüftelt.


    Grüsse

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • Ich habe nochmal nachgefragt, da ich noch ein paar andere Sachen machen lassen habe. Also 69 Euro berechnen sie dafür. Es muss ja jeder selber wissen, ob man das für eine Spielerei ausgeben will. Ich finde ein nettes Feature, da ich öfters Wartezeit im Auto habe.


    Grüsse

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • Leider ein Fehlstart. Das Sync 3 hat nicht genug Speicher, um die F10 incl. Voice direkt drüber zu bügeln. Muss die Tage nochmal mit der reformat rann.:cursing:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein