Sync3 - 3.4.20282 verfügbar

  • scheinbar nein, werde berichten

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ja so habe ich das auch in Erfahrung gebracht. Eher Nice to Have

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Videoplayer funktioniert wohl ohne Ausbau inzwischen.

    Aber die Videos lassen sich nur per USB wiedergeben.

    direkt vom Handy streamen wäre viel besser.

    Wie funktioniert das genau?

    Ich meine, mit welcher App?

    Wenn ich mein Samsung S21Ultra mit Kabel a. SYNC anschließe und auf dem Handy ein Video starte, wird nur der Ton übertragen.


    Muss man die mobilen Apps am SYNK 3 erst noch aktualisieren?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • moin.


    Das mit dem Videoplayer funktioniert nicht über eine App auf dem Handy. ?


    Es wird extra etwas auf dem Sync installiert, das dort Videos wiedergegeben werden können. Wie das genau funktioniert kann ich aber nicht sagen.

    Und anschließend können Videos nur von einem USB Stick abgespielt werden. Ob das auch mit Videos auf dem Handy geht kann ich nicht sagen. Ich hab die Funktion bei mir nicht, da mir das mit dem USB Stick zu umständlich ist und ich zu 99% nur Android Auto nutze.

  • Das mit dem Videoplayer funktioniert nicht über eine App auf dem Handy. ?


    Es wird extra etwas auf dem Sync installiert, das dort Videos wiedergegeben werden können. Wie das genau funktioniert kann ich aber nicht sagen.

    Und anschließend können Videos nur von einem USB Stick abgespielt werden. Ob das auch mit Videos auf dem Handy geht kann ich nicht sagen. Ich hab die Funktion bei mir nicht, da mir das mit dem USB Stick zu umständlich ist und ich zu 99% nur Android Auto nutze.

    Ich habe gestern Nacht, als ich von einem Einsatz zurück kam, mal kurz mein S21 Ultra per mobile Hotspot mit dem Edge verbunden und mobile Apps aktualisiert.

    Nachdem habe ich das Smartphone dann an USB angeschlossen.

    Entweder war es mir früher nicht aufgefallen aber jetzt ist da als letzte App für AndroidAuto jetzt "VLC" vorhanden.

    Startet man die App, sucht die (WLAN, Bluetooth, USB-Kabel alles an) das komplette Smartphone und den USB-Stick nach Medien (Stick leider im Moment nur Musik drauf) ab und zeigt sie an. Selbst meine Telefonaufzeichnungen sind dabei.

    Mus ich mal schauen, ob man da was einstellen kann, da das eine Unmenge an Dateien ist, so dass das Suchen eine aufwändige Sache ist.


    Ein Video direkt auf dem Sync3 habe ich allerdings noch nicht gesehen.

    Nur Ton wird übertragen.


    Ich probiere es weiter und berichte wieder.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • So, jetzt habe ich noch eine halbe Stunde darauf verwendet.

    Zuvor hatte ich auf dem Smartphone in der App Android Auto für Smartphones die Option "Apps für Android Auto" in den Einstellungen der App aufgerufen und hier zusätzlich zu VLC-App, die ich eh auf dem Smartphone schon habe, noch "VLC for Android" aufgerufen und aktiviert.


    Dann zum Auto. Musste wieder Bluetooth und USB-Kabel nutzen, um Verbindung zu Android Auto auf dem Sync3 zu bekommen.

    Dort dann direkt VLC gestartet. War dann auch auf dem Smartphone aufgerufen gleich.

    Hier konnte ich zum Beispiel Videos direkt aus dem WhatsApp-Ordner starten.

    Die wurden zwar abgespielt, jedoch wieder nur der Ton. Mittig auf dem Display des Sync3 erschien in Form eines großen Rechtecks die Anzeige, welches Video ist war und dazu auf der linken Seite das Eingangsbild des Videos. Bewegt hat sich aber auch absolut nichts, egal, ob Motor an oder aus.


    Hat schon irgend jemand das mit den Videos zum Laufen bekommen?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Hat schon irgend jemand das mit den Videos zum Laufen bekommen?


    Einfach so, ohne irgendwas wird das keiner zum laufen bekommen, da es einfach nicht funktioniert. Die Zeit und Mühe hättest du dir sparen können. Ohne etwas am Sync zu ändern, was es offiziell von Ford nicht gibt, oder geben wird, funktioniert es so nicht.


    Es könnte mit Android Auto funktionieren, wenn dein Handy gerootet ist. Aber das ist wohl auch nicht so ohne Probleme. Kann sein, das man das Smartphone schrottet, wenn man Pech hat.