Neue Sync3 - 3.4.20351

  • Für alle, die nicht wissen, wo sie suchen sollen: hier

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Eigentlich ist es nur eine Datei, die 14G381-EM. Das ist das eigentliche Systemupdate für das Sync. Die zweite Datei ist die System Voice, also die Sprachdatei.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Keine Chanche das Update zu installieren..bekomme nun die Meldung“Mem-error“, selbst wenn ich nur die eine Datei installieren will..

    Mit dem Hinweis:wenn nix mehr geht, Nummer in Köln anrufen.. :|


    Mh..das die eine Datei so alt ist...schon komisch..aber wie gesagt, hab ich bereits „entsorgt“. Aber nochmals Danke für den Hinweis

  • Mem-error kann allerdings auch heißen, dass der Speicher auf dem SYNC voll ist!!!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Keine Chanche das Update zu installieren..bekomme nun die Meldung“Mem-error“, selbst wenn ich nur die eine Datei installieren will..

    Mit dem Hinweis:wenn nix mehr geht, Nummer in Köln anrufen.. :|


    Mh..das die eine Datei so alt ist...schon komisch..aber wie gesagt, hab ich bereits „entsorgt“. Aber nochmals Danke für den Hinweis

    DIE AM ist alt, neu ist die EM, habe sie gestern installiert, läuft tadellos und hat etwas über 800 MB, kann Dir gerne das Script dazu posten...

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y

  • Die EM datei habe ich ja mit rd. 800MB versucht, funzt nicht..hab einmal die von cyanlabs versucht, dann die aus dem Link von RN64..beide nimmt er nicht, soll neu runterladen oder Köln anrufen..

    Ich meine, ist ja irg ein Luxusproblem, Sync 3.4 mit 282 läuft ja stabil..

    Ist halt irg kur ärgerlich und neu, hatte vorher nie Probleme beim Installieren:saint: