Navigation Software Update

  • Hallo zusammen, hier wimmelt es ja nur so von Spezies. ;)

    Da muss ich doch mal ne Frage loswerden:

    Ich brauch eigentlich nur ein Kartenupdate. Habe von der FORD Website das Systemupdate durchgeführt auf 3.o Build 19205, Karte ist F7.

    Die Bestätigungsdatei habe ich hochgeladen, das ist jetzt 3 Tage her und mir wird immer noch angezeigt, das ich erst das Systemupdate machen muss.

    Habe mir von Cyanlabs jetzt das komplette Paket Vers. 3.3xxx mit Karten F9 runter geladen.

    An das Systemupdate traue ich mich nicht ran, aber das NAVI würde ich schon gern aktualisieren.

    Zur Frage: wie sieht das Updatepaket von FORD aus, welche Dateien von dem Cyanlabs Dateien muss ich nehmen, um nur das NAVI zu aktualisieren?

    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an die aktuellen FORD Maps zu kommen?

    ""
  • Schau mal hier im Mustang6-Forum.

    Da ist das Karten- und Systemmaterial sehr übersichtlich zusammengetragen.

    Da kannst du dir die Daten im Zusammenhang mit dem passenden System ziehen...

    Aber wenn du das Systemupdate nach Anleitung machst, kann kaum was schiefgehen.

    Dann hast du auch die Möglichkeit auf die aktuellsten Karten und solche Nettigkeiten wie DAB-Logos...

    - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black