Ford Edge Rückrufaktionen

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn dieses Thema schon existiert :P .....


    Das ganze wird aus dem Zusammenhang gerissen und sollte von Mod. oder Administrator mal zusammengeführt werden...!


    Sonst wird es wohl ein gewurschtel werden....

    Stimmt,alles schon tausendmal durchgekaut... ;)

  • In den entsprechenden Thread hier verschoben. Den anderen verlinkten Thread möchte ich jetzt nicht mit diesem vermischen ;)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, betrifft das nur die mit Handschaltung (also nicht die Automatikgetriebe)...

    Aber ja, das würde auch die in D ausgelieferten betreffen.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo

    Hier in der Schweiz gab es tatsächlich wegen diesen Thema ein rückruf. Klimakompressor, Sitze wackeln und Kühler undicht...Wie genau der Rückruf hiess weis ich nicht mehr...Ich bekam ein Anruf von Ford und konnte ein Thermin machen. Auto bringen,mit dem Ersatz weg und am Abend war alles erledigt 8)

  • Ja, das waren aber bereits ältere Rückrufe. Hat nichts mit dem aktuellen Thema zu tun.

    Hast du einen Handschalter oder Automatik?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Heute gab's überigens dahingehend Entwarnung, dass keine für Deutschland gefertigten Fahrzeuge von der Rückrufaktion betroffen seien.

    Beim Edge sind es die Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum 25.06.2014 bis 04.09.2018 mit 2.0L, 2.7L oder 3.5L sowie 6F35 oder ECVT Getriebe.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black