Ford Edge Rückrufaktionen

  • Hallo zusammen,


    habe gerade in meiner FordPass App die Nachricht bekommen: Wichtige Nachricht, Service-Aktion Edge:Kopfairbag. Code der Service Aktion 16B36.
    Hat das noch jemand bekommen?


    :(

    Habe auch Post bekommen. :cursing:
    FFH bestellt erst die Airbags und dann mach ich ein Termin.
    Mal sehen wie lange das dauert :D


    Baudatum 5.5.2016

  • Habe auch den Brief bekommen.
    Kopfairbags sollen ausgetauscht
    werden.


    Lasse gleich die Flatterhaube und
    Lackabplatzer am Einstieg mitmachen.


    Produziert im April 2016.


    Sonst alles i.O.nach 16 Tsd. Km.
    Verbrauch 7,9 Liter.


    Gruß aus Köln an die Gemeinde

  • Hallo zusammen,


    der Austausch war Problemlos. Airbags waren am Lager. Austauschtermin 2 Wochen später. Morgens gebracht, Nachmittags abgeholt.
    :thumbup:

    Ford Edge Vignale, Magnetic-Grau, 210 PS, Vollausstattung

  • @sari,
    ich habe das Schreiben auch bekommen und einen Termin am 03.07.2017 bei meinem FFH.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Bei mir ist das Schreiben auch gekommen
    Termin habe ich noch keinen bekommen. Man will sich bei mir melden.
    Bin mal gespannt
    Achso. Passend dazu Ausfall der adaptiven Lenkung bei ca 9000km

  • Jupp habe auch Post bekommen............. Termin folgt.....

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Mein Ford-Händler rief heute morgen zurück. Termin für die Kopfairbags gecancelt. Laut Händler sind die Teile gar nicht lieferbar. Weiß auch nicht wann es möglich ist.

  • @gobolino,
    da würde ich aber nachfragen, bei mir werden die Kopfairbags seit Montag getauscht. Die Aussage "die Teile sind gar nicht lieferbar" ist wohl nicht ganz richtig.
    Entweder hat sich dein FFH nicht gekümmert und die Teile bestellt, oder Ford hat ein Logistikproblem.
    Nachdem ich das Schreiben erhielt, habe ich meinen FFH informiert, der hat die Teile bestellt und mit mir dann den Termin (03.07. - 05.07.) gemacht.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Meiner ist heute zum Tausch in der Werkstatt meines Vertrauens. Alles easy...Teile bestellt, gestern geliefert... Edge wurde heute abgeholt und durch Leihwagen (Focus) ersetzt... gegen Abend kommt das gute Stück zurück. So soll es sein, tipptopp.