Update MAP-44309

  • OK, das hört sich so an, als ob die Ford-Server erst auf Link-Anforderungen die Daten live zusammenstellen und Zippen. Bei diesem Prozess scheint dann schon was schief zu gehen.


    In dem Fall tatsächlich einfach das "Rundum-Sorglos"-Paket über CyanLabs nehmen. Da gibt es keine Probleme.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das kann durchaus damit zu tun haben, dass das F10 Kartenupdate um das es hier geht, erst ,,offiziell" ab heute startet....

    Guckst du hier.....

    https://mondeo-mk5.de/forum/th…?postID=141644#post141644

    Ansonsten natürlich der Empfehlung von RN64 folgen und ....


    das "Rundum-Sorglos"-Paket über CyanLabs nehmen

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Danke für die Infos.

    Habe mir mal die Seite von CyanLabs angesehen. Wie komme ich an die richtigen Dateien, wenn ich nicht weiß wie und wonach ich suchen muss?

    Zitat von RN64

    das "Rundum-Sorglos"-Paket über CyanLabs nehmen

  • Auf der Startseite links oben auf das Bild SYN3 Updater klicken.

    Dann rechts das Softwarepaket Syn3Updater Installer runterladen und installieren.

    Manual lesen und dann im installierten Programm die gewünschten Module zur Installation auswählen.

    Dann wird die Konfig für den Stick gemacht und die Daten vom Ford-Server reuntergeladen und auf den Stick gebracht.

    Damit machst du dann das Update in deinem Auto..

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo RN64,

    habe mir das Softwarepaket Syn3Updater Installer runterladen und installiert.

    Bei der FZG Konfi habe ich

    meine Vollversion 3.0.20204 eingetragen

    Region Europa

    Konfiguration den Speicherort und Speicherort für das Protokoll

    Anwendungsoptionen - was vorgegeben ist

    Sprache -Deutsch

    Thema - ligth

    Verbindungen - 1

    Lizenz Schlüssel - was kommt dort rein?


    USB Laufwerk oder Verzeichnis auswählen - geht klar

    Neue Version:

    Region - Europa

    Version - hier geht es los ab 3.3.19052 und weiter mit 3.4. ............ hier weis ich nicht mehr weiter

    Gebe ich Syn3.3.19052 steht als Anmerkung: Latest 3.3 Version

    und bei der Kartenversion wird mir F9 (2019) - EU (09 2020) und F10 (2020) - EU (03 2021) angeboten.

    Bei F9 werden mir Pakete angeboten, die ich nicht kenne.


    Ich habe Navigationskarten-Version: F8

    Gracenote-Version: 1.1.1.1127 (EU-0010)

    Sync-Seriennummer (ESN): NW9A01ZF

    Meine Vollversion 3.0.20204


    Kannst du was damit anfangen?


    Grüße Wolf21

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf21 ()

  • Seit gestern funktioniert für die Sync 3 Vers. 3.0 der offizielle Download der F10 Karten über die Ford HP.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Zitat von cs1307

    FYI..

    nach deaktiveren sämtlicher AD/Pop-up Blocker ( uBlock /piHole & Co) lädt mein Browser nun die 23 Gb...


    Map_24744550197_Update.zip

    Hallo cs1307,

    welche Kartenversion hast du?


    Ich habe Navigationskarten-Version: F8


    Güße Wolf21

  • OK, werde den Download nochmal versuchen und sämtlicher AD/Pop-up Blocker ausschalten.

    Ich hoffe es klappt.