Wer fährt 21er Winterräder?

  • Hat einer von den Edge Fahrern 21´´ Winterräder montiert?:thumbup:

    Wenn ja, mit welchen Felgen und Reifen?


    Danke!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ehrtmann

    Hat den Titel des Themas von „Wer fährt 21´´ Winterräder?“ zu „Wer fährt 21er Winterräder?“ geändert.
  • Keiner hier, der seine Kante auch im Winter auf großem ,,Fuß" bewegt:?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • bei mir auch. 19 Zoll, siehe Galerie. Guter Kompromiss aus Optik und Tauglichkeit. Schnee erprobt bin ich den letzten Winter

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Servus Holger,


    danke für die Info. Mein neuer ST Line kommt ja Ende Oktober und überlege halt noch, welche Winterreifen/Räder.

    Beim aktuellen vFL fahre ich 20" im Sommer und auch 20" im Winter. Welche Reifenmarke (genaue Bezeichnung) hast du auf den 21" drauf?


    Danke mal vorab!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein